Virtuale Nintendo Switch Emulator im internet browser Webseite spielen?

2 Antworten

Wenn nutze ich eher eine VM ( Virtual Maschine) , weise der entsprehend die Ressourcen zu und Installiere dort dann einen Emulator oder sogar eine MS Windoof Version rein. Wenn es mal Klemmt Löscht man einfach nur ein Bestimmtes Verzeichnis und schon ist alles wieder Ok. System Stürzt so nicht ab oder Friert ein. Es gibt VM von Herstellern ( Programm)

Der eine ist Oracle. Ein weiterer VMware Workstation, noch einer der sich Virtualbox sich nennt, etwas Aufwendiger und Komplizierter Zu Bedienen wäre KVM noch zu erwähnen Qemu wäre noch so nen Teil.

Wenn du dich mit Linux befassen willst und diverse Emulatoren Verwenden willst wäre mitunter auch für Anfänger eher die VMware Empfehlenswert.

Bei Fragen Kontaktiere mich ruhig bin Linux Admin.

Mir nicht bekannt und wenn man Emulatoren verwenden will eignen sich VM ( Virtual Machine) am besten.