Verbinde dein Handy doch mal mit dem Computer und probiere es mit einem Datenwiederherstellungsprogramm aus. Bei den meisten Programmen sind die Dateien dann nur Nummeriert und nicht benannt, aber du kannst ja mal suchen...:-(

Mir ist dies auch schon mal passiert, aber ich habe eine Lösung gefunden, damit dies nicht mehr passiert. Bei meinem Handy (LG gd510 pop) kann man Dateien(SMS u.ä.) schützen. Spiel doch mal mit deinem Handy etwas rum, oder lese die Anleitung.

...zur Antwort

Vielleicht hast du das falsche Dateisystem gewählt es gibt NTFS, exFat, Fat, Fat32 etc.. Versuche es doch mal mit einem anderen. Standard ist Fat32(Usb Stick) und bei der Festplatte ist es NTFS. Oder:

Drücke Win und R gleichzeitig und gib dort diskpart ein. gebe dort folgendes ein:

list disk

drücke enter

wähle nun die Entsprechende karte aus. Merke dir die Nummer!

Gib nun ein: select disk (Nummer)

drücke enter

dann gib ein:

clean

drücke wieder enter.

Gehe jetzt in die Datenträgerverwaltung.

Wähle die Karte aus machen einen Rechtsklick auf das Schwarz umrandete Feld und wähle neues einfaches Volume und der Assistent erklärt des Rest! (ich übernehme keine Haftung für Bedienungsfehler!!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.