Festnetz abhören?

1 Antwort

Entweder er hat eine Wanze in dein Telefon(oder im Zimmer) eingebaut (unwahrscheinlich) oder er hat deine Leitung angezapft(weiss aber nicht ob dies so geht). Wenn diese Person sich in deiner Naehe befindet, koennte er ueber die Fensterscheiben, durch die Schwingungen die bei lauten entstehen, mit bestimmten Geraeten dich abhoeren(extrem unwahrscheinlich). Wie du siehst ist das abhoeren als Laie nicht so einfach moeglich, besonders von Aussen, ohne jemals Zugang zur Wohnung bzw. zum Haus gehabt zu haben. Ich bin kein Experte, aber ich mich auch mal erkundigt und auf diese Informationen gestossen.

Gruss

usercruiser

möchte Sprach MP3 Audio CD kopieren für normale CD Player

liebe User, steh`wieder einmal völlig daneben - konnte diese CD zwar brennen aber abspielen funktioniert nur auf dem Lap Top. Möchte aber diese gebrannte CD über einen CD Player in der Küche auch abhören können. Am Laufwerk E /Datenträger scheinen diese 29 Sprachlektionen auf. Übrigens habe Windows 7 falls wissenswert. Läßt sich meine Vorstellungsweise umsetzen ? wenn ja was muß ich tun - bitte genaue Anleitungsweisung. vielen lieben Dank Gerti

...zur Frage

Kann jemand, rein theoretisch den Skype Chat "abhören"?

Es geht mir dabei um die Sicherheit, die man hat, wenn man Skype benutzt. Ist es denn möglich, dass jemand, abgesehen vom Chat-Partner, die Möglichkeit hat, den Chat-Verlauf zu verfolgen? Oder sind da, wenn man immer die aktuellste Version installiert hat, die Einstellungen so gut, dass man sich da keine Gedanken machen muss?

...zur Frage

Über PC ins Festnetz telefonieren?!?

Hallo, ich möchte mit meinem PC ins Festnetz telefonieren, natürlich kostenlos. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Danke

...zur Frage

Wie kann man bei Congstar die Mailbox aktivieren?

Ist jemand von euch bei Congstar und kann mir das sagen?

...zur Frage

Computer Kurs an Abendschule oder Volkshochschule?

Hallo,

viele werden das Problem kennen, dass sie in ihrem Beruf nicht vollkommen zufrieden sind. Vor allem, wenn man schon viele Jahre im selben Job arbeitet, kommt häufig Langeweile und das Gefühl, unterfordert zu sein auf. Dazu kommt oft noch eine unzureichende Bezahlung. Diese Situationen werfen oft die Frage auf, welche Fortbildungen möglich wären, um etwas an seinem Status zu verändern. Deshalb würde ich gerne neben der Arbeit und zur eigenen Weiterbildung einen Computer Kurs machen wollen. Jetzt frage ich mich ob man sowas an einer Abendschule macht oder an einer Volkshochschule? Kennt sich da jemand aus? Sind die Kurse auch für Anfänger?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?