Wenn du Outlook hast kannst du sie als Kontakte abspeichern. Du koenntest mit einem OCR Programm mehrere Visitenkarten auf einmal einscannen und diese dann in Outlook reinkopieren. Das Durchsuchen ist sehr gut bei Outlook 2007-2010 und du bist in der Lage einzelnde VCards zu versenden oder kopieren.

OCR erkennt gedruckte Schriften

Aber vielleicht gibt es schon ein Programm, oder so, was es selbstständig macht. Welches aber sehr wahrscheinlich nicht fehlerlos sein wird.

Gruß

usercruiser

...zur Antwort

Hast du sie fixiert ? Vielleicht hilft das.(Rechtsklick auf Taskleiste und auf Taskleiste fixieren)

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Rechtsklick auf die Taskleiste>Eigenschaften und da Taskleiste ausblenden auswaehlen. Uebernehmen und weg is sie.

...zur Antwort

Also ein Server ist eigentlich ein PC der permanent im Internet ist. Dies ist nötig damit die eigene Homepage zum Beispiel immer erreichbar ist.

Einen eigenen Server so wie du das schreibst würde eigentlich heissen, dass du zu Hause einen PC am Internet dran hast und den so einstellst das er als Server fungiert.

Aber so wie ich das verstehe, meinst du einen Server bei 1und1, den du mieten und "alleine" benutzen kannst.

Mit einem Server kann man folgende Sachen machen:

  • Eine eigene Webseite erstellen(z.B. mit Joomla etc.)
  • als Daten-Server benutzen (z.B. Dokumente, Bilder etc.
  • als E-Mail-Server benutzen(z.B. Mas@mustermann.de)
  • als Game-Server benutzen(z.B. Counter Strike)
  • als Server für Kalender und Aufgabeneinträge
  • vieles vieles mehr ...

Im Grunde ist es ein PC, es kommt drauf an was du drauf "installierst". Es kommt auch drauf an was dein Provider(z.B. 1und1 )dir zulässt. Game-Server sind z.B. sehr rechenaufwendig. Dafür brauchst du dann einen stärkeren Server("besseren PC") als wenn du nur Dateien sendest.

Der Vorteil bei 1und1 & Co. ist das die direkt and der Hauptader(Backbone) des Internets sind und dadurch eine schnellere Leitung/Datenübertragung haben als deine Home Leitung.

Gruß

usercruiser

...zur Antwort

Entweder er hat eine Wanze in dein Telefon(oder im Zimmer) eingebaut (unwahrscheinlich) oder er hat deine Leitung angezapft(weiss aber nicht ob dies so geht). Wenn diese Person sich in deiner Naehe befindet, koennte er ueber die Fensterscheiben, durch die Schwingungen die bei lauten entstehen, mit bestimmten Geraeten dich abhoeren(extrem unwahrscheinlich). Wie du siehst ist das abhoeren als Laie nicht so einfach moeglich, besonders von Aussen, ohne jemals Zugang zur Wohnung bzw. zum Haus gehabt zu haben. Ich bin kein Experte, aber ich mich auch mal erkundigt und auf diese Informationen gestossen.

Gruss

usercruiser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.