MS Office 2010 installieren, ohne Office 2000 zu löschen?

4 Antworten

Denke auch das es wenig sinn macht weiterhin mit dem 2000er Pakert zu arbeiten. Es ist vollkommen veraltet... 10 Jahre sind im software - "business" eine halbe ewigkeit. Was machst du denn mit dem Programm überhaupt noch?

3

Hm, bin ich nicht der Meinung. Ich verwende hauptsächlich nur Word und Excel und wüsste nichts, was man mit den jeweiligen 2000er Programmen nicht machen könnte, aber mit den neuen Versionen möglich ist.

0

Stop ! Du kannst wenn du Office 2007 hast einfach ein Upgrade machen indem du die Office 2010 einlegst und dann auf Upgrade klickst

Habe auch die 2000 und 2010er Version auf mein Notebook installiert. Wenn ich eine Datei öffnen will versucht der PC es mit der neuen Version zu öffnen, was mir missfällt, denn ich arbeite auch viel lieber mit der 2000er Version. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als erst Office zu starten, also die Version mit der ich arbeiten möchte und dann die Datei. Weshalb aber Excel und Word 2010 so lange braucht um zu starten ist mir fragwürdig. Wer könnte mir das erklären? Blockiert die alte Version denn die neue?

3

Normalerweise müsstest du das Standard-Öffnungsprogramm aussuchen können, indem du auf die Datei rechtsklickst, Öffnen mit und Standardprogramm auswählen klickst. Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen ankreuzen und passt.

Bei mir funktioniert das zumindest so. Und wirklich lange dauert es nur, wenn ich die Versionen wechsle.

0

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Wie in Word ein geschütztes Dokument bzw. Feld bearbeiten?

Hallo!

Folgendes Problem: wenn ich ein Dokumentenfeld entfernen möchte, dann ist in Word 2010 immer unten die Meldung zu sehen (Sinngemäß): Auswahl kann nicht gelöscht werden, da sie geschützt ist. Ich habe ein Bisschen gegoogelt und mein Ergebnis: 1) mein Office ist absolut original und registriert! 2) ich kann kein Schreibschutz im Dokument finden unter "Entwicklertools" oder ähnlichem 3) ich habe absolut keine Ahnung wie ich das Feld bearbeiten kann.

Weiß jemand was?

Wäre wahnsinnig toll!

...zur Frage

Welche Funktionen fehlen bei Excel Starter?

Ich habe die kostenlose Starter Version von MS Office installiert. Wenn ich mir jetzt z.B. Excel ansehe finde ich keinen Unterschied zur Vollversion. Könnt ihr mir sagen welche Funktionen bei der Starter Version fehlen?

...zur Frage

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Tradeflash MP3 Player wird nicht erkannt - HILFE :-(

Hab mir gestern den Tradeflash Digital mp3 Player gekauft (18 gb) im Paket enthalten eine installations DVD - mein PC läuft mit XP ...

Windows wollte nicht von der DVD installieren - hab dann in die Ordner geschaut und manuell versucht - mit dem Ergebnis das ich meinen PC nach Neustart auf die letzte bekannte funktionierende Konfiguration zurück stellen musste - der Player wird aber nach wie vor nicht als angesteckt angezeigt :-( Bedienungsanleitung führt auch nur Windows 98, 98 sp 2 und Windows 2000 auf - was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?