Wie kann man eine zip Datei in mehrere kleine Pakate aufteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit dem kostenlosen 7Zip.Im Datei-Menue gibt es eine Option zum festlegen gewünschter üblicher Größe. 7Zip hält sich daran und hängt dann an die einzelnen Teile die richtige Nummerierung an, also .001, .002, .003 usw..

7Zip kannst Du hier sicher downloaden:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

5

Vielen Dank, ich werde das gleich ausprobieren! :)

0

Also ich habe das früher immer mit dem Norton Commander gemacht.