Warum kann ich meinen DivX plus Player nicht mehr installieren?

3 Antworten

Du kannst ihn "nicht mehr installieren", hattest ihn also schon drauf. Wenn die letzte Deinstallation noch so zeitnah ist, dass Du einen vor ihr liegenden Wiederherstellungspunkt hast, mach eine Systemwiederherstellung (Start->in das Suchfeld "Systemwiederherstellung" (ohne Anführungszeichen) eingeben->den Anweisungen folgen, bis Du die Wiederherstellungspunkte siehst->einen auswählen, der vor der Deinstallation liegt->weiter den Anweisungen folgend die Systemwiederherstellung durchführen).

Klappt das, hast Du ihn wieder. Deine pers. Daten werden dabei nicht angetastet. Nur das System und die Programme werden auf den Tag des Wiederherstellungspunktes zurück gesetzt.

Liegt die Deinstallation schon zu lange zurück, wünsche ich Dir eine andere hilfreiche Antwort.

Es sieht so aus, als ob das Programm nicht sauber deinstalliert wurde und nun Teile oder Einträge in der Registry, eine Neuinstallation verhindern. Versuche alle DivX Programmteile zu deinstallieren, entweder mit Bordmitteln oder besser mit dem Revo Uninstaller. http://www.revouninstaller.com Dort nach DivX suchen und alles deinstallieren sowie den Ordner C:/Programme/Divx/Divx löschen. Dann das DivX Programmpaket erneut aus dem Internet herunterladen und installieren - zuvor den Rechner einmal neu starten.