ISO Dateien sofort installieren ohne brennen ?

3 Antworten

Mounten ist da meistens die eleganteste Lösung, also einfach ein Laufwerk mit dem Inhalt der ISO simulieren.

Neben Daemon Tools ist mein Favorit MagicDisc, http://magicdisc.soft-ware.net/download.asp .

Auch kannst du, beispielsweise mit 7zip, die ISO normal entpacken und auf deine Festplatte speichern. So kannst du auch ganz normal auf den Inhalt zurückgreifen.

Du kannst dir das kostenlose "DAEMON Tools Lite"
http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads (Das 3. von oben!) installieren. Nach dem Neustart: Unten in der Symbolleiste auf das Symbol klicken, dann auf "Laufwerk 0" klicken und anschließend im offenen Fenster zur ISO Datei gehen und öffnen. Jetzt ist die ISO wie eine gebrannte CD die du im neuen Laufwerk im Arbeitsplatz nutzen kannst.

3

Dankeschön !

0

Kann ich eine mit TrueCrypt verschlüsselte Datei mit einem anderen Programm entschlüsseln?

Ich habe eine größere Anzahl von Dateien auf meiner externen Festplatte verschlüsselt. Jetzt habe ich in der Zwischenzeit Win 7 RC installiert und kann dort nicht TrueCrypt installieren. (läuft nicht auf der Testversion!).

Kann ich die verschlüsselten Dateien mit einem anderen Verschlüsselungsprogramm wieder entschlüsseln?

...zur Frage

Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?

Hab ne .sh Datei die man scheins installieren kann. Wie jedoch geht das mit der Konsole?

...zur Frage

Dateien im Papierkorb oder gelöscht?

Ich habe eine externe Festplatte bei mir als NAS-Laufwerk an die Fritzbox angeschlossen. Die Partitionen dieser Festplatte stehen mir jetzt als Netzlaufwerke zur Verfügung. Wenn ich jetzt dort Dateien lösche, sind die erst mal weg. Frage: gibt es dort ebenfalls soetwas wie einen Papierkorb aus dem man wieder etwas zurückholen kann ? Angezeigt wird jedenfalls keiner. Oder, steht mir der Speicherplatz einer gelöschten Datei sofort wieder als freier Speicher zur Verfügung?

...zur Frage

Kann man einen USB-Stick auch bootfähig machen wenn es auch von es von Herstellerseite nein heißt?

Ich möchte einen USB-Stick, siehe http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RM1EC1S/?qid=1444375498&sr=1-1&pi=SL75_QL70 kaufen. Es steht explizit dabei, dass er NICHT bootfähig ist. Und habe jetzt die Frage ob das unänderbar ist oder wenn ich es einmal brauche mit den Tipps z.B. auf chip.de doch bootfähig machen könnte. Das der Computer vom USB booten kann setzte ich jetzt einmal vorraus (bzw. kann man die ISO dann ja mit einem anderen Gerät immer noch auf CD brennen oder so was).

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

Ich habe mir gerade 17 PDF-Dateien mit jeweils 2 oder 3 Seiten heruntergeladen. Das war total aufwendig. Jetzt muss ich alle ausdrucken. Muss ich dafür tatsächlich jede Datei einzeln öffnen und drucken oder gibt es einen Geheimtrick, um das schneller drucken zu können? Danke schonmal!!

...zur Frage

100 % CPU Auslastung bei .wav dateien

Hallo,

ich habe ein problem bei windows 7, und zwar:

wenn ich einen Ordner öffne indem .wav dateien drin sind, oder ich eine datei abspiele schnellt die CPU Auslastung sofort auf 100% hoch.

ich habe durch google bereits herausgefunden das eine mf.dll datei daran schuld sein soll und man bei microsoft einen hotfix anfordern kann. da ich aber eine windows version von einem andern händler hab müsste ich 72 euro zahlen damit microsoft den support anbietet.

Hat jemand vielleicht eine andere idee wie ich das problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?