Mein PC-Gehäuse (Zalman z1 plus) hat ZWEI POWER SW Kabel

Die beiden Kabel - (PC, Computer, Hardware) Beschreibung - (PC, Computer, Hardware) Mainboard mit Bild - (PC, Computer, Hardware)

2 Antworten

sollte power LED und power Switch sein, wenn man den power on button sehen kann sollte es dort an den kabelfarben zu sehen sein wenn man den pwoerSW dran macht muss der rechner starten wenn alle netzstecker dran sind dann ergibt sich der rest dann wäre die andere die power LED die dann entspreccehdn angehen müsste , ansonsten kabelqwegenachverfolgen

Der eine gehört auf "PWRBTN" und der 2. auf "GND". Da es sich "nur" um einen Taster/Schalter handelt ist es dabei egal welchen "PowerSW" du auf einen der beiden genannten steckst.
Der Übersichtlichkeit halber würde ich als "GND" den rechts neben "PWRBTN" benutzen.

Ergänzung, das "PowerSW" auf den Steckern heißt "Power Switch" wobei dann Switch soviel wie Schalter bedeutet und da gegen Masse (Ground - GND) geschalten wird gehört einer auf "PWRBTN" ( Powerbutton) und der andere auf Masse (GND)