Dann würde ich die Finger davon lassen... Diese Seiten sind dann nicht mehr ausreichend sicher

...zur Antwort

Manchmal löst eine Neuinstallation des Treibers das Problem

...zur Antwort

Sieht für mich nicht nach fehlerhaften Bildschirmeinstellugen aus sondern nach einem Hardware defekt. Musst du vermutlich wechseln den Bildschirm. Ist da mal Wasser drangekommen?

...zur Antwort

Dann liegts wohl am Display-Portkabel. Auch wenn du es schon mal getauscht hast. Ist das zweite komplett neu oder gebraucht? Vielleicht hast du wieder ein defektes erwischt

...zur Antwort

Hast du den Treiber mal neu installiert? Soundeinstellungen zurückgesetzt?

...zur Antwort

gehört zwar nicht zu deiner frage aber würde gerne wissen ob https://www.bussgeld-rechner.com/geschwindigkeitsueberschreitung/ bei euch funktioniert, sprich der bussgeldrechner - da bei meinem neuen Bilschirm dies sehr groß erscheint - ich habe auch versucht die Seitengröße zu verkleinern aber das ist schon auf normale 100% eingestellt woran liegt das?

...zur Antwort

ja, dein informatik lehrer hat recht

...zur Antwort

Wenn du deinen Laptop nicht nebenbei noch für was anderes nutzt, dürfte das gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.