Kein Internet mehr wieso??

2 Antworten

Hallo Creepat,

Du nutzt also den PC über Dein Smartphone, und das Smartphone benutzt was:

Mobile Daten oder WLAN vom Router?

Du kannst mal den Router ausschalten und nach 2 Min wieder einschalten, das hilft manchmal.

Auch PC / Handy mal Neustarten.

Geht das Internet direkt auf dem Handy noch?

Hey, hatte ich bereits getan, hat Aber leider auch nichts gebracht. Ich hatte mich Mal genauer mit den Netwerkeinstellungen befasst und habe gestern auch den Fehler dort in den Einstellungen gefunden, dazu waren wieso auch immer die Treiber für beide Anschlüsse weg. Habe alles gefixt bekommen, war Aber ziemlich viel aufwand für ein Problem, dass ich mir nicht erklären Kann. Trotzdem danke!

1

Hey, hast du die Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt? Oder hast du noch einen VPN aktiviert?

Hey, Netwerk habe ich zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht und Vpn habe ich keines. Trotzdem danke für deine Hilfe!

1

Was möchtest Du wissen?