Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

1 Antwort

Für sowas zu wetten endet meist nicht Gut, aber wenn du trotzdem an einen Wetten willst, dann kann dir wohl keiner ein Wettvorschlag machen, schließlich ist es deine Entscheidung und niemand will die Schuld tragen wenn du was verlierst.Ist meistens eh nur Glücksachen(Es gibt nicht wirklich einen wo man sagen könnte, dass er besser währe)

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?