PC extrem langsam nach Systemwiederherstellung. Woran liegts?

2 Antworten

Klick den Link an, dann den linken Button "Download". Installiere das Programm und arbeite die unter dem Link zu findende Anleitung Punkt für Punkt ab. Dann deinstalliere TuneUp Utilities wieder.

Alle durchgeführten Optimierungs- und Reinigungsmaßnahmen bleiben erhalten. Und das war alles kostenlos!

http://www.computerbild.de/download/TuneUp-Utilities-2011-425711.html

Glaube, Du wirst angenehm überrascht sein über Deinen wieder flitzenden PC.

sowas kann verdammt viele ursachen haben - die richtige zu finden wird am einfachsten ein fachmann vor ort sein... evtl ist einfach nur deine festplatte defekt - smart-test zb mit dem programm speedfan könnte das auslesen. oder einfach der wiederherstellungspunkt is schrott und du suchst dir n andren aus.