firefox akzeptiert die entertaste nicht mehr zum ansteuern von internetseiten nach adresseingabe?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste und schnellste Lösung (in weniger als 10 Minuten erledigt):

Hol Dir das kostenlose MozBackup, sichere damit alle Firefox-Einstellungen, Lesezeichen, etc., dann deinstalliere den Firefox sauber (am besten mit dem kostenlosen Revo Uninstaller, den Du auf den sicheren Webseiten der PC-Fachzeitschriften bekommst). Zum Schluß installierst du den aktuellen Firefox 4.0 neu und spielst dann mit MozBackup alles Gesicherte wieder auf. Dann funzt Dein Firefox und nichts ging Dir verloren.

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Vorschlag 1: Hast du in letzter Zeit mehr oder weniger seriöse Addons installiert? Es kann sein dass sie diese gegenseitig behindern. Mein erstes googeln hat ergeben, dass Addons von AVG soetwas verursachen können.

Vorschlag 2: Hol dir Firefox 4. Das müsste über die Menüleiste und den Updatebutton gehn. Wahrscheinlich funktioniert dann wieder alles.

Browsergame lädt nicht/ wird geblockt?

Hallo,

ich möchte gern ein Browsergame spielen, jedoch scheint bei mir irgendetwas den Start abzublocken, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal :) ...

...zur Frage

Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

Ich hab mittlerweile massig Lesezeichen in meinem Firefoxbrowser und überlege ob ich da mal ausmiste. Gibt es eine Bergenzung ab wann ich keine neuen Links mehr speichern kann? Oder ist da nach oben keine Grenze? Nicht dass irgendwann mal die wichtigen Links weg sind, dann würd ich lieber mal Ordnung schaffen.

...zur Frage

Warum öffnet Firefox plötzlich alle Pop Ups nur noch im vollbild modus??

Ich hatte kürzlich ein update vom Firefox gefahren und habe nun das Problem das jegliche Popups sich in voller grösse öffnen. Ich ändere dann die Grösse auf normal , nur leider merkt sich der Browser das nicht. kann ich irgendwo einstellen das die popups in normaler grösse und nicht vollbild geöffnet werden sollen? Jedesmal manuell das zu ändern nervt langsam.

...zur Frage

Kann ich ein Tab im Firefox farblich markieren?

Ist euch vielleicht ein Add-on dafür bekannt?

...zur Frage

Ein Tab im Firefox kopieren - wie ging das nochmal am schnellsten?

Ich arbeite im Firefox mit mehreren Tabs. Würde jetzt gerne ein Tab kopieren. Ich kopiere dann immer die URL, öffne ein neues Tab und füge die URL ein. Wenn ich dann Enter klicke, bin ich mit der Kopie des Tabs fertig. Habe aber im Kopf, dass das auch irgenwie schneller ging. Könnt ihr mir da mal bitte kurz weiterhelfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?