Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis aus einem Test zitiere ich bzgl. Spybot Search and Destroy zwar nur aus der Erinnerung aber ziemlich genau: "kostenlos und wertlos". Grund ist die mit nur 60% völlig unzureichende Erkennungsrate. Die Fans werden aufschreien. Sollte es zum Aufstand kommen, suche ich die Quelle raus und reiche sie nach. Es gibt wirklich weit bessere kostenlose Programme, die von Spybot Search and Destroy erfüllen sollende weit besser erfüllen. Bei Interesse nochmal nachfragen. Sorry, falls ich Deinen Glauben erschüttert habe.

Ich empfehle Dir im Spybot die Immunisieren Funktion rückgängig zu machen, weil es sonst oft zu Problemen führt, zum Beispiel dieses hier:

.

Lange Pause beim Start des Internet Explorer 8?

Wer den Internet Explorer 8 verwendet darf übrigens nicht im Spybot die Funktion Immunisieren verwenden! Durch einen Fehler im Internet Explorer 8 kommt es ansonsten zu einer 4 Sekunden lange Pause bei jedem Start des Internet und Windows Explorers! Falls Ihr schon immunisiert habt, klickt im Spybot einfach im Menü “Immunisieren” auf Rückgängig! Das Immunisieren hat eh nur eine kleine Wirkung und führt auch zu manch anderen PC Problemen! Auch der Tea Timer und SD Helper vom Spybot führt öfters zu Problemen und sollte deaktiviert werden! Klickt dazu auf Modus – Erweiteter Modus, dann auf Werkzeuge – Resident und entfernt dort die beiden Häkchen!

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?