macht SpyBot - Search & Destroy mein Notebook langsamer

1 Antwort

Hallo Gemig, ja, Spybot verursacht unter bestimmten Voraussetzungen manchmal Probleme!

Besonders das Immunisieren führt oft zu Komplikationen!

Falls Ihr schon immunisiert habt, klickt im Spybot einfach im Menü “Immunisieren” auf Rückgängig! Das Immunisieren hat eh nur eine kleine Wirkung und führt auch zu manch anderen PC Problemen! Auch der Tea Timer und SD Helper vom Spybot führt öfters zu Problemen und sollte deaktiviert werden! Klickt dazu auf Modus – Erweiterter Modus, dann auf Werkzeuge – Resident und entfernt dort die beiden Häkchen!

viele Grüsse,

Bernd