Kann ein Pc zu neu/zu gut für Spiele sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zu erklären ist ganz einfach.

Die spiele sind einfach nicht kompatibel mit Windows 7 und den neueren Treibern.

Windwos 7 hat aber dafür ja den Kompatibilitätsmodus.

Klick mit Rechtsklick auf das Symbol wo du das Spiel startest und geh auf Eigenschaften und wöhl bei den oberen Tabs aus Kompatibilität.

Bei: Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für: machst du einen Hacken hin und wählst in der Liste aus Windows XP (Servis Pack 3) (oder auf was das spiel eben gelaufen hat. Aber XP funktioniert eigentlich immer.) Wen da spiel dann noch immer nicht startet bzw. nicht richtig funktioniert mach das selbe noch mal nur diesmal machst du noch einen Hacken hin bei: Visuelle Designs deaktivieren.

Zum schluss auf übernehmen Klicken bzw. OK und dann müsste es laufen.

Wen auch das alles nicht funktioniert dan kannst du dir einen Virtuellen PC erstellen (Ich empfehle dafür VirtualBox) Download Link:

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

Wen du das Programm heruntergeladen hast brauchst du entweder noch die CD von XP oder Vista oder die ISO davon.

Es kann alerdings für Anfänger ziemlich schwirg sein mit VirtualBox umzugehen also wen du es nicht hinbekommst dann schreib mich an.

mfg. icekeuter

Hallo Leute! Ich möchte mit ihr über ein neues Spiel sprechen. Das Spiel heißt Hounds Online und ein Meisterwerk von Netmarble & Joygame, ist ein MMO-RPS(Role Playing Shooter) Spiel. Wenn ihr jetzt nach einem neuen Spiel sucht, sollt ihr sicherlich dieses Spiel versuchen. Ich bin auch ein Spieler und jedes Tag spiele ich das. Hounds bietet uns wunderbare Grafik der neuesten Generation. Hounds ist sicherlich das Beste seines Genres. Nach einem kleinen Versuch wirst du niemals dieses Spiel beenden möchten. Hounds Anmeldung ist so leicht zu tun und nur ein Click entfernt. Seiet nicht zu spät dafür!

fast alle installiert mit Programmen wie zum Beoisiel Drivereasy und so. Vllt. fehlen da auch noch welche

Das kann nur schief gehen. Installiere einfach sauber alle Treiber für dein Mainboard. Hast du eine Treiber CD- musst du die nur rein tun. Oder die Treiber von der Herstellerseite von Mainboard oder PC downloaden.

Und ansonsten musst du eben schauen ob die Spiele überhaupt für Win 7 ausgelegt sind. Klar wenn ein Spiel für XP ist, kann es unter Win 7 Probleme geben.

Hoher Ping und Verbindungsabbrüche beim neuen PC, woran liegt das?

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut und wollte heute mal Modern Warfare 3 im Multiplayer spielen. Mit erschrecken stellte ich fest, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich mich zu einem Server verbinden konnte und dann hat es dort so unerträglich gelaggt das ich es nicht vernünftig spielen konnte. Ich bin dann raus aus dem laufenden Spiel, gelangte auf die Startseite wo mir eine aufblickende Meldung verrät, ich solle mich doch bei Steam einloggen um CoD:MW3 im Multiplayer zu spielen. "Ja, ansonsten hätte ich doch eben nicht auf einem Server gespielt!" denke ich mir, gehe aus dem Spiel und erblicke tatsächlich, wie Steam sich neu einloggt oder besser gesagt ich mich neu einlogge bei Steam.

Anderes Spiel, ähnliches Problem. Battlefield Bad Company 2 hat ebenfalls keine Lust, sich mein Log-in zu merken. Ich logge mich nach dem Spielstart auf der Startseite ein, klicke an, dass meine Daten sich gemerkt werden sollen, spiele dann einfach nur zu Testzwecken eine Singleplayer-Mission, nach ca. 20 Minuten beende ich das und gelange auf den Startbildschirm zurück wo... ich doch tatsächlich wieder ausgeloggt bin! Woher kommt das? Was könnte die Ursache sein?

Auf meinem alten PC liefen beide Spiele einwandfrei was Log-in und Multiplayer betraf mit relativ konstanten Ping-Zahlen und da hatte ich die gleiche Firewall, die gleiche W-Lan-Karte die mit dem gleichen Router verbunden war auf dem gleichen Betriebssystem. Jetzt habe ich einen tendenziell besseren PC und ich kann nicht vernünftig im Multiplayer zocken. Alles sollte auf dem neuesten Treiber-Stand sein. Weiß einer von euch Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?