Soundbar am Pc anschließen?

1 Antwort

Hallo!

Hast Du im Graka-Einstellungs-Center (Nvidia, oder AMD) überhaupt die Soundausgabe per HDMI aktiviert?

Oder sind überhaupt die entsprechenden Treiberanteile der Graka-Treiber mit installiert worden?

Hier findest Du ein paar nützliche Videos zu dem Thema:

https://www.youtube.com/results?search_query=pc+lautsprecher+hdmi

Ob der Sound nun an einen TV, AV-Receiver, oder eine Soundbar geht, ist im Grunde vollkommen egal.

Es spricht allerdings auch nichts gegen einen analogen Anschluß von Stereo-Klinke nach Stereo-Cinch.

Gruß

Martin