Xbox 360 Controller [Thrustmaster GPX Lightback Black] wird am Pc nicht erkannt.

5 Antworten

Problem hat sich gerade gelöst, hätte ich auch mal ehr drauf können, nachdem ich 4 Stunden versucht hatte alles zum laufen zu bringen. Lösung: Geräte-Manager öffnen > Rechtsklick auf den Controller, treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach Treiber suchen > Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen > Microsoft Common Controller für Windows-Klasse > dann den passenden treiber auswählen! (automatisch wird der Treiber nämlich nicht rausgesucht) Danke euch trotzdem :)

Du kannst bei Microsoft die richten Treiber dazu runterladen.

Meine Maus wird nicht mehr erkannt - was tun?

ich besitze seit etwa 2 1/2 monaten eine SUMLINK 4000 DPI gaming maus, ich habe sie kurz (während des Betriebes) aus dem usb port rausgezogen da sie sich mit meinen anderen kabeln verheddert hatte, nachdem ich sie nun wieder reingesteckt habe leuchtet sie zwar nach wie schön, aber der laser unterhalb der Maus ist aus. Sie wird auch vom Geräte manager erkannt aber läuft trotzdem nicht.

Ich habe bereits mehrfach den treiber neuinstalliert (sowohl manuell wie auch automatisch, wobei sie nicht immer automatisch installiert) das Problem besteht weiterhin.

Es wird im Internet auch häufig von einer treiber CD gesprochen die bei mir aber nicht dabei war?

Es wäre schön wenn ich mir deswegen nicht direkt eine neue Maus kaufen müsste...

hier wäre ein Link um sich die Maus nochmal anzusehen (amazon link): https://www.amazon.de/SUMLINK-Professionelle-Kabelgebunden-Programmtasten-Aluminium-Basis/dp/B00GOYNYHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487695685&sr=8-1&keywords=gaming+maus+4000+dpi+wei%C3%9F

...zur Frage

USB Gamepad geht nicht ingame

Mein Speedlink gamepad für pc geht nicht ingame! beim test auserhalb geht alles wunderbar! Treiber sind auch installiert! Was tun?

Produkt oder controller: SL-6555-SBK

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

...zur Frage

Wie Gamepad bei watch_dogs benutzen?

Hallo liebe community, ich hab watch_dogs auf pc und will es liebend gerne mit meine usb-gamepad spielen (Logitech Dual Action Gamepad -> http://www.amazon.de/PC-Dual-Action-Gamepad-USB/dp/B000IL2LSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8... ) Doch leider wird das gamepad nicht erkannt und man kann nicht steuern. ich habs eingerichtet auch bei windows ("usb-gamecontroller einrichten), zumal ging es bei assassin's creed 4. bei watch_dogs gibt es keine einstellungsmöglichkeit (oder nicht gefunden?) wo man auswählen kann gamepad oder tastatur/maus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Xpadder o.Ä. sind kostenpflichtig :(

Danke!

...zur Frage

Hauptcontroller Wechseln Ps3

Hallo Leute, ich hab mir erst letztens eine PS3 geholt und hab mir heute GTA V bestellt. Dazu habe ich mir einen anderen Controller geholt (der ähnlich wie es XBox Controller aussieht, aber für Ps3 ist). Und meine Frage wäre jetzt, kann ich diesen neuen Controller zu meinem Hauptcontroller machen oder geht das nicht?

...zur Frage

Gamepadjoystick Einstellungsfrage am PC?

Also ich habe ein Wildcat Gamepad für den PC und folgendes Problem Ich möchte das der rechte Joystick direkt reagiert und nicht erst wenn ich ihn halb in eine Richtung gedrückt hab. Wenn man ja z.b. bei einem autorennen mit der Tastatur lenkt reagiert die lenkung direkt volle pulle. Jetzt habe ich ein Spiel, For Honor wo man den rechten Joystick in eine Richtung bewegen muss um zu Blocken, mit der maus reagiert es sofort, bei der kleinsten bewegung. allerdings am Gamepad reagiert es erst wenn ich den Joystick halb rüber hab. Die zeit wo er bei einem rennspiel langsam einlenken würde wird sozusagen nicht erkannt. Sondern nur die volle endposition des Joysticks. Ist das eine Spieleinstellung oder ist es mir möglich dies irgendwie zu ändernd? das er direckt reagiert wenn ich den Joystick nur antippe, das würde extrem viel Zeit sparen und ist ja auch mit der Maus möglich. Ich habe Win7 und dort bei der Kalibrierung des Controllers zeigt er auf jeden fall an das bei einem antippen schon daten ankommen. Ich würde mich sehr über hilfe freuen da ich sonst nix zu dem thema gefunden habe. LG Max

...zur Frage

Kann man Fallout 3 GOTY an PC mit PS4-Controller spielen?

Controller wird von Win10 erkannt und Spiel läuft, aber ich kann ihn im Optionsmenü nicht ansprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?