Xbox 360 Controller [Thrustmaster GPX Lightback Black] wird am Pc nicht erkannt.

4 Antworten

Problem hat sich gerade gelöst, hätte ich auch mal ehr drauf können, nachdem ich 4 Stunden versucht hatte alles zum laufen zu bringen. Lösung: Geräte-Manager öffnen > Rechtsklick auf den Controller, treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach Treiber suchen > Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen > Microsoft Common Controller für Windows-Klasse > dann den passenden treiber auswählen! (automatisch wird der Treiber nämlich nicht rausgesucht) Danke euch trotzdem :)

Du kannst bei Microsoft die richten Treiber dazu runterladen.

Du könntest immer noch Probleme bei Spielen bekommen, weil der originale Xbox 360 Controller ist von Microsoft.

https://code.google.com/p/x360ce/downloads/detail?name=x360ce.App-2.1.2.191.zip code.google.com/p/x360ce/downloads/detail?name=x360ce_libraries_r642_x86.zip code.google.com/p/x360ce/downloads/detail?name=x360ce_lib32_r848_VS2010.zip code.google.com/p/x360ce/downloads/detail?name=x360ce_lib64_r848_VS2010.zip youtube.com/watch?v=X_e-Tml5fh8