USB Gamepad geht nicht ingame

1 Antwort

bei welchem spiel hast du denn probleme? oder tritt das bei allen getesteten spielen auf? normaler weise hast du im game selber noch mal einstellungen wo du festlegen musst wie die steuerung erfolgt, hast du dort mal genau geschaut? evtl kann es auch sein dass das spiel ein gamepad nicht supported. an den treibern wird es denke ich nicht liegen, denn das pad funktioniert ja zweifels ohne in verbindung mit dem pc, also ich würde die ursache beim spiel vermuten.

11

es geht nur bei einem spiel gta sa

abetr auch das komm ich nicht ganz klar

kann es auch sein das ich einen original xbox controller brauche der mit windows compatibel ist?

0

Was sind sogenannte Schultertasten beim Gamepad?

Meine Frage steht eigentlich schon oben und richtet sich an die Spielefreaks. Ich bin ein Gelegenheitspieler ( kleine Jump and Run und kleine Racinggames). Ich möchte mir ein Gamepad zulegen und stolpere immer wieder über den Begriff "Schultertasten". ....was macht man mit denen und warum heißen die so???

...zur Frage

Wo finde ich einen Treiber für Gamepad F310-Mac System

Suche einen Treiber für das Logitech Gamepad F310.Betriebsystem Mac os

...zur Frage

Snakebyte iDroid Bluetooth Controller auch für Pc ?

Hallo Community !

Ich habe mich gerade nach diesem Controller hier erkundigt: http://www.amazon.de/Snakebyte-idroid-Bluetooth-Controller-Android/dp/B008B9B1HI

Ich würde aber gerne wissen, ob dieser Controller auch mit meinem Ultrabook verbunden werden kann.

Ich habe einen internen Bluetooth Adapter.

Somit kommt es nur noch auf den Controller drauf an.

Ich habe mir schon überlegt einen PS3 Controller zu kaufen, aber mit diesen Speziellen Programmen und so weiter ist mir auch dann zu blöde.

Und mit diesem hätte ich ja dann das Perfekte Spielzeug gefunden... Aber auch nur dann wenn es auch Windows 7 unterstützt !

Natürlich werde ich ihn auch mit meinem Androiden benutzen Aber viel wichtiger ist es, dass er eben an meinem Rechner funktioniert.

Ich konnte leider nirgens etwas darüber finden...

...zur Frage

Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann?

Hallo,

ich habe an meinen Laptop (Lenovo T540p) einen USB Rumblepad 2 Controller angeschlossen. Beim spielen bekommen ich jedoch nach kurzer Zeit immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann." und der Controller setzt ständig aus. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben? Eigentlich sollte doch genug Strom auf dem USB-Ausgang sein? Er liefert 2000mA. Ich habe die Einstellung für selektives USB-Energiesparen im Netzbetrieb ausgestellt, daran kann es also nicht liegen.

...zur Frage

XBOX 360 Wlan Controller verbindet nicht mit PC trotz Adapter

Ich habe mir einen microsoft adapter gekauft um meinen xbox controller auch mit meinem PC zum spielen nutzen zu können. Nun habe ich die Treiber installiert, den Adapter eingesteckt und versuche nun zu connecten. Leider entsteht keine Verbindung, der Controller blinkt nur die ganze Zeit , also versucht sich zu verbinden, leider erfolglos. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Spiele Controller programmieren und als "Fernbedienung" nutzen?

Ich hab einen günstigen USB Game Controller und der funzt auch wunderbar beim zocken. Nun würd ich gern den Controller auch so benutzen unterm normalen windows. Gibt es ne Möglichkeit den zu programmieren und dann damit unter Windows zu nutzen? Also zbs. die ESC oder Entertaste auf den Controller legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?