USB Gamepad geht nicht ingame

1 Antwort

bei welchem spiel hast du denn probleme? oder tritt das bei allen getesteten spielen auf? normaler weise hast du im game selber noch mal einstellungen wo du festlegen musst wie die steuerung erfolgt, hast du dort mal genau geschaut? evtl kann es auch sein dass das spiel ein gamepad nicht supported. an den treibern wird es denke ich nicht liegen, denn das pad funktioniert ja zweifels ohne in verbindung mit dem pc, also ich würde die ursache beim spiel vermuten.

es geht nur bei einem spiel gta sa

abetr auch das komm ich nicht ganz klar

kann es auch sein das ich einen original xbox controller brauche der mit windows compatibel ist?