Die ersten versionen kriegst du bei ebay oder auch amazon schon für niedrige einstellige eurobeträge! Eine freeware hab ich nun für das spiel auch nicht gefunden.

...zur Antwort

Also hier gibts die komplette Lösung zu dem Spiel! http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/ Damit solltest das ganze durchspielen können.

...zur Antwort

bei welchem spiel hast du denn probleme? oder tritt das bei allen getesteten spielen auf? normaler weise hast du im game selber noch mal einstellungen wo du festlegen musst wie die steuerung erfolgt, hast du dort mal genau geschaut? evtl kann es auch sein dass das spiel ein gamepad nicht supported. an den treibern wird es denke ich nicht liegen, denn das pad funktioniert ja zweifels ohne in verbindung mit dem pc, also ich würde die ursache beim spiel vermuten.

...zur Antwort

ich glaube das kann sogar schon die ps3, mit einer entsprechenden softwareversion! also falls du auch konsolenmässig interessiert bist solltest die möglichkeit auch mal ins auge fassen.

...zur Antwort

Geh mal in die Systemsteuerung in die Grafikeigenschaften. Wahrscheinlich ist dort irgendwas mit 16-Bit eingestellt. Ich gehe davon aus dass du die Treiber für deine Grafikkarte schon ordnungsgemäss installiert hast? Wenn nicht sollte das dann dein erster Schritt sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.