Farben auf dem Monitor

3 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung in die Grafikeigenschaften. Wahrscheinlich ist dort irgendwas mit 16-Bit eingestellt. Ich gehe davon aus dass du die Treiber für deine Grafikkarte schon ordnungsgemäss installiert hast? Wenn nicht sollte das dann dein erster Schritt sein!

Du gehst in der Systemsteuerung auf "Darstellung und Anpassung" - dann auf "Anzeige". Auf der linken Seite gibt es dann den Punkt "Farbe kalibrieren". Danach folgst du den Anweisungen am Bildschirm.

Kann es sein, dass die Farbansteuerung des Monitors defekt ist? So was kann vorkommen,, wenn der Stecker nicht richtig sitzt - oder wenn es tatsächlich ein Defekt am Monitor ist.

Kein Signal beim Monitor?

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Aspire M3985 aus dem Jahre 2012 und bis heute war dieser per VGA mit meinem Asus Monitor verbunden.

Nun habe ich einen neuen Monitor von Asus gekauft, welcher keinen VGA-Port besitzt. Deswegen habe ich mich auf die Suche eines HDMI-Ports an meinem Computer gemacht. Als ich fündig wurde, war er mit einem schwarzen Gummi verstopft. Diesen konnte ich mit einem scharfen Gegenstand erfolgreich entfernen. Als ich beide Komponenten mit einem HDMI-Kabel, welches noch in Takt ist, verbunden habe, war auf dem Monitor zu lesen «Kein Signal».

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Besten Dank schon im voraus!

LG

RasenganUltra

...zur Frage

USB MP3 Autoradio spielt alle Tracks durcheinander ab, wie kann man das ändern?

Also er spielt natürlich 1, 2, 3 usw., aber die Tracks 1, 2, 3 sind nicht nach Namen sortiert wie sie auf dem USB Stick sind, sondern irgendwie völlig anders.

Das ist besonders ärgerlich bei Hörbüchern, weil man damit unmöglich welche richtig anhören kann.

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Wieso sind werden Farben von Powerpoint-Präsis über einen Beamer falsch angezeigt?

Ich habe eine Präsenation gemacht und festgestellt, dass der Beamer insbesondere bei Folien mit gelben Inhalte Probleme macht und die Farben gar nicht, oder nicht richtig wiedergibt. Weiß hier jemand eine Lösung?

...zur Frage

Reichen 22" aus?

hey, ich nutze schon seit langer zeit einen 22" HP L2245wg Monitor, jetzt habe ich mir halt einen neuen sehr guten PC bestellt, wäre es jetzt empfehlenswerter einen 24" (..) zu holen oder bringt das nicht viel und 22" reichen völlig aus? (geld sitzt nicht gerade locker ;))

was meint ihr?

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?