Farben auf dem Monitor

2 Antworten

Du gehst in der Systemsteuerung auf "Darstellung und Anpassung" - dann auf "Anzeige". Auf der linken Seite gibt es dann den Punkt "Farbe kalibrieren". Danach folgst du den Anweisungen am Bildschirm.

Geh mal in die Systemsteuerung in die Grafikeigenschaften. Wahrscheinlich ist dort irgendwas mit 16-Bit eingestellt. Ich gehe davon aus dass du die Treiber für deine Grafikkarte schon ordnungsgemäss installiert hast? Wenn nicht sollte das dann dein erster Schritt sein!