Reichen 22" aus?

4 Antworten

"oder bringt das nicht viel und 22" reichen völlig aus? (geld sitzt nicht gerade locker ;))"

Das musst du doch für dich entscheiden was du brauchst und was für dich reicht. Manchen langt ein 19 Zöller!!! Und da das Geld eh grad nicht locker sitzt kommst du vielleicht auch noch ein weilchen mit 2 Zoll weniger aus :)

Also wenn man nicht wirklich das Geld dafür übrig hat, dann sollte man es auch lassen. Doch einen 24 Zoll Monitor verändert sich nicht viel, ich persönlich mag sogar lieber kleinere Bildschirme um den vollen Überblick zu haben ohne große Anstrengung.

Full-HD ist eh übertrieben, man nimmt diese paar Pixel mehr auch nicht wahr. Es lohnt sich nicht wirklich, aber das ist mal wieder geschmackssache. Dennoch würde ich erstmal abwarten und wirklich schauen ob es sich lohnt.

Bist du mit dem 22 Zoll Monitor zufrieden? Macht er seinen Job ordentlich? Falls du beide Fragen mit "Ja" beantworten kannst, musst du keinen neuen Monitor holen. Zwar bringt einem ein 16:9 Monitor kleinere Vorteile, aber ansonsten halten sich die Unterschied in Grenzen. Die 2 Zoll mehr sind nicht wirklich die 150 € wert.

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

Sind Bildschirmschoner heutzutage noch nötig oder sinnvoll??

Früher war das ein riesen Thema, braucht man die Teile heutzutage immer noch? Weil sich irgendwelche Bilder in die Monitore brennen?

...zur Frage

Gibt es auch 24 Zoll Monitore mit einer 2560 x 2048 px Auflösung?

Ich suche einen guten 24 Zoll TFT-Bildschirm. Bis jetzt habe ich nur Bildschirme mit einer Full HD Auflösung gesehen. Gibt es auch 24-Zöller mit einer 2560 x 2048 px Auflösung?

...zur Frage

Warum machen Computermonitore müde?

Warum wird man müde, wenn man lange auf Computermonitore schaut?

Bei Röhrenfernsehern haben viele Leute das ja mit der Bildwiederholfrequenzerklärt, aber bei modernen LCD Bildschirmen ist das ja kein problem mehr.

...zur Frage

Wofür zwei Bildschirme?

Immer mehr Leute haben zwei Bildschirme gleichzeitig an ihrem Rechner angeschlossen. Wofür nur? Das macht doch alles viel unübersichtlicher, wenn die ganzen programme auf zwei monitore verteilst sind?!!

...zur Frage

IBM Thinkpad T42 zeigt dunkles Bild

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Laptop IBM Thinkpad T42. Der Bildschirm zeig ein dunkles Bild an. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, dann hatte ich auch ein Bild auf dem externen Monitor. Ebenfalls habe ich Windows XP neu installiert und auch alle Treiber hatte aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Stegbauer ( CrazyAkzent)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?