NVIDIA Systemsteuerung übernimmt Einstellungen nicht. Wie fixen?

1 Antwort

Hallo Michael,

Ich hatte in der Vergangenheit auch mal Probleme mit den nVidia Farbeinstellungen, dass diese immer wieder vergessen wurden.

Besser ist es, am Monitor selbst die Helligkeit / Kontrast anzupassen, und in den nVidia Settings alles auf Standard zu lassen.

Oder Du probierst, den neuesten nVidia Treiber zu installieren, vielleicht klappt es dann zuverlässiger. :-)