Wie bekomme ich die ASUS Produktregestrierung gelöscht

1 Antwort

Finger weg von TuneUp etc. Hab genügend Kunden die das haben und danach läuft das System total instabil und dann muss ich anrücken und es kotzen anfangen.

Nun zu dem Problem mit der automatischen Produktaktivierung: Ihr müsst in die Aufgabenplanung gehen (natürlich mit Administratorrechten). Dort gibt es einen Ordner der "ASUS" heißt, diesen dürft ihr anklicken und danach taucht auf der rechten Seite die Aufgabe auf und schimpft sich Produktaktivierung. Diesen Dienst könnt ihr getrost deaktivieren und dann den gesamten Ordner samt Aufgabe löschen!