Aus Versehen Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable von Laptop gelöscht...

2 Antworten

Nimm das All-in-one Paket das Nerdy schon sagte.

Schlimm ist es nicht das du es gelöscht hast , nur solltest es wieder drauf machen, du benötigst die C++ Dateien da eine Unmenge von Softwareprodukten diese Daten eben benötigt also einfach die Finger von Löschungen lassen wenn man nicht genau weiß wozu diese gut sind, und wenn du Sachen löschen wolltest aus Platz gründen und nicht weißt welche du löschen kannst, frag einfach jemand der sich bisschen damit auskennt

Hi, geht auch das Programm? Ist dad die c++ Datei die ich gelöscht habe?

Hey DerB...

Du hast diese Frage doch schon gestellt?!? Leider kamen keine Kommentare dazu von Dir. Hast Du wirklich einen offiziellen Key, oder wolltest Du erstmal das Office Paket testen?

Um die Runtimes erneut zu installieren empfehle ich Dir das All-In-One-Pack. Das bekommst Du beispielsweise von Chip:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Dort bitte nicht mit dem Chipinstaller installieren, sondern manuelle Installation wählen.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Also: erstmal danke! Aber ich hätte trotzdem noch paar Fragen, weil ich kenne mich damit nicht gut aus. Undzwar: Muss ich bevor ich das All in One Paket downloade noch irgendwas deinstallieren oder kann ich das einfach runterladen? Und das Office war nicht gekauft, sondern wollte ich das von meinem alten Pc auf meinen neuen Laptop machen.

@DerBoss721

Du hast aber einen offiziellen Key für Office 2013, oder nicht? Das Office auf dem anderen Rechner möchtest Du dann nicht weiter verwenden? Dann installiere Dir Dein Office über die Seite, die ich Dir in Deinem alten Thread bereits nannte...

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

Sollte Dein Key dort nicht akzeptiert werden, dann ist der Key auch nicht offiziell ;)

Und wie ist das jetzt mit dem All in one Paket? Muss ich da noch irgendein Programm deinstallieren? Weil ich hatte mir gestern auch das gedownloadet: www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=2092

@DerBoss721

Hallo B.

entschuldige, dass meine Antwort nicht prompt kam. Es ist eben so, dass ich tatsächlich auch noch ein Leben neben computerfrage.net habe und nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm bin.

Wenn Du vorher etwas deinstallieren müsstest, hätte ich Dich schon darauf hingewiesen! Schalt einfach Deinen Kopf aus und mach das, was wir geschrieben haben.

Also eine letzte Frage hätte ich noch: Wenn ich das All in One Paket gedownloadet hab, ist dann alles wieder so wie vorher?