Sicher Videos von YouTube herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich hatte auch mal eine Frage mit YouTube runterladen, da wurde ich freundlicherweise auf die Seite https://www.youtube-converter.de/ verwiesen. Ich musste gar kein Programm herunterladen, was ich erstmal ein großen Pluspunkt ansehe. Bisher hatten auch alle meine heruntergeladene Lieder oder Videos auch keine Wasserzeichen oder ähnliches. War wirklich nur das Video in der Form, die ich es auch bei YouTube habe. Ist also wirklich toll und einfach zu bedienen, ohne Haken. Ich verstehe zwar nicht, wieso man sowas macht, ich persönlich finde das aber toll und würde es jeden empfehlen. Langsam ist es auch nicht, klar das es bei längeren Videos etwas länger dauert, aber immerhin ist es ja kostenlos.

Hoffe konnte mal so auch jemanden helfen.

Was möchtest Du wissen?