Sicher Videos von YouTube herunterladen?

2 Antworten

Hey, ich hatte auch mal eine Frage mit YouTube runterladen, da wurde ich freundlicherweise auf die Seite https://www.youtube-converter.de/ verwiesen. Ich musste gar kein Programm herunterladen, was ich erstmal ein großen Pluspunkt ansehe. Bisher hatten auch alle meine heruntergeladene Lieder oder Videos auch keine Wasserzeichen oder ähnliches. War wirklich nur das Video in der Form, die ich es auch bei YouTube habe. Ist also wirklich toll und einfach zu bedienen, ohne Haken. Ich verstehe zwar nicht, wieso man sowas macht, ich persönlich finde das aber toll und würde es jeden empfehlen. Langsam ist es auch nicht, klar das es bei längeren Videos etwas länger dauert, aber immerhin ist es ja kostenlos.

Hoffe konnte mal so auch jemanden helfen.

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?