Geh einmal auf "Start" und tippe msconfig ein, öffne das Tool und geh auf den Reiter "Systemstart" - dort müsste ein Eintrag, der mit dieser .dll verbunden ist, enhalten sein. Diesen kannst du erst einmal dekativieren. Danach solltest du aber einen Virenscanner einmal sicherheitshalber dein komplettes System scannen lassen.

...zur Antwort

Entweder, du steigst auf den (besseren) VLC-Player um, der auch dieses Format vollständig abspielen kann - oder: du installierst das K-Lite Codec Pack, am besten die "Full"-Version. Danach sollte der WMP auch dieses Format richtig abspielen können. Das Codec-Pack gibt es z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

...zur Antwort

Ein recht solides Programm, aber leider nicht kostenlos, ist Fruity Loops! Damit hast du weitaus mehr Möglichkeiten als mit dem beschriebenen Player. Du kannst ja einmal auf die Webseite des Programmes schauen, vielleicht findest du Gefallen an der Demoversion (?)

Ich würde es an deiner Stelle einmal testen:

http://flstudio.image-line.com/

...zur Antwort

Du gehst in der Systemsteuerung auf "Darstellung und Anpassung" - dann auf "Anzeige". Auf der linken Seite gibt es dann den Punkt "Farbe kalibrieren". Danach folgst du den Anweisungen am Bildschirm.

...zur Antwort