Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, du steigst auf den (besseren) VLC-Player um, der auch dieses Format vollständig abspielen kann - oder: du installierst das K-Lite Codec Pack, am besten die "Full"-Version. Danach sollte der WMP auch dieses Format richtig abspielen können. Das Codec-Pack gibt es z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Bitte hier lesen: http://www.computer-tweaks.de/probleme-mit-den-soundt-unter-skype-t157.html

mp3-Ordner: versteckte Bilder endgültig löschen

Hallo zusammen,

eine Frage zu versteckten Bild-Dateien in mp3-Ordnern:

Sobald ich mir eine CD mittels Windows Media Player rippe, werden automatisch Bilder im Ordner abgelegt (siehe Beispielfoto). Ich lösche diese immer direkt, weil ich mir meine eigenen Cover-Bilder abspeichere. Teilweise kommen sie aber wie von Geisterhand von selber wieder, selbst wenn ich in den Media Player-Einstellungen sämtliche Häkchen entferne ("Informationen aus dem Internet abrufen" usw.). Und das nervt mich tierisch!

Kennt jemand einen Trick um das zu unterdrücken?

...zur Frage

Subler Alternative für Windows?

Servus, ich habe mir im Laufe der Jahre so an die 50 Filme, alle in 720p, angesammelt. Da ich Filme am liebsten auf Englisch anschaue, ich aber manchmal Sätze akustisch nicht verstehe, habe ich für alle Filme Untertitel, die allerdings nicht in die Videodatei "eingebrannt" sind, sondern in separaten Dateien. Nun habe ich mir ein iPad geholt und will die Filme natürlich auch auf dem iPad sehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Untertitel in die Videodateien "eingebrannt" sein müssen, um sie auf iOS-Devices abspielen zu können. Kenne von dem Mac eines Bekannten das Programm Subler, mit dem man Untertitel in Videodateien einbrennen kann, ohne den ganzen Film neu zu rendern müssen. Leider habe ich keinen Mac. Unter Windows gibt es zwar diverse Tools, um Untertitel zu Filmen hinzuzufügen, allerdings wird bei diesen Programmen immer der ganze Film neu gerendert, was aber bei 50 Filmen Jahre dauern würde. Gibt es eine Subler Alternative für Windows? Oder irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu beheben?

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes programm empfehlen um ein intro für youtube videos zu erstellen?

das programm sollte auch kostenlos sein und empfehlt es mir nur, wenn ihr es selber kennt.

könnt ihr mir auch ein programm empfehlen um videos zu bearbeiten. es sollte auch kostenlos sein.

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Gute und kostenlose Videobearbeitungsprogramme ?

Sollte leicht zu bedienen sein und alle nötigen Effekte und Tools haben.

LG

...zur Frage

Ich suche einen Media Player, der Musik langsamer - am besten stufenlos verstellbar - abspielt, für Gitarrenunterricht. Benutze Windows 10. Wer kennt einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?