Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, du steigst auf den (besseren) VLC-Player um, der auch dieses Format vollständig abspielen kann - oder: du installierst das K-Lite Codec Pack, am besten die "Full"-Version. Danach sollte der WMP auch dieses Format richtig abspielen können. Das Codec-Pack gibt es z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Bitte hier lesen: http://www.computer-tweaks.de/probleme-mit-den-soundt-unter-skype-t157.html

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?