Gibt es eine gute Alternative zu dem Kore Player von Native Instruments?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht solides Programm, aber leider nicht kostenlos, ist Fruity Loops! Damit hast du weitaus mehr Möglichkeiten als mit dem beschriebenen Player. Du kannst ja einmal auf die Webseite des Programmes schauen, vielleicht findest du Gefallen an der Demoversion (?)

Ich würde es an deiner Stelle einmal testen:

http://flstudio.image-line.com/

Hmm letztens haben sie auf technobase.fm gesagt was für ein Programm der DJ benutzt. Leider fällt mir der Name des Programmes nicht mehr ein =/ Magix Music Maker hatte ich auch mal. Find ich aber nicht sooo toll.

Tradeflash MP3 Player wird nicht erkannt - HILFE :-(

Hab mir gestern den Tradeflash Digital mp3 Player gekauft (18 gb) im Paket enthalten eine installations DVD - mein PC läuft mit XP ...

Windows wollte nicht von der DVD installieren - hab dann in die Ordner geschaut und manuell versucht - mit dem Ergebnis das ich meinen PC nach Neustart auf die letzte bekannte funktionierende Konfiguration zurück stellen musste - der Player wird aber nach wie vor nicht als angesteckt angezeigt :-( Bedienungsanleitung führt auch nur Windows 98, 98 sp 2 und Windows 2000 auf - was kann ich tun?

...zur Frage

Boxen an Monitor (HDMI) anschließen. Ist das besser?

Hallo, per HDMI-Kabel kann der Ton ja digital übertragen werden. Ist es nun empfehlenswert, die Boxen (bei mir 2.1) an den 3,5mm Kopfhörerausgang des Monitors zu stecken, oder ist die Qualität besser, wenn man sie einfach in den Ausgang der (noch Onboard-)Soundkarte steckt? Mein Bildschirm hat einen Kopfhörerausgang und ist per HDMI angeschlossen, ist es dann unnötig eine PCI(e)-Soundkarte zu kaufen?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen als Kalender

Hallo Leute,

ich suche einen digitalen Bilderrahmen, den ich als Kalender einsetzen kann. Er soll eben die Termine des heutigen Tages bzw. der Woche darstellen, anstatt von Bildern.

Knackpunkt: Die Termine soll er sich via WLAN oder Netzwerkkabel selbst holen, aus dem Internet oder vom heimischen PC, wie auch immer. Gibts sowas in der Art?

Ich bin euch um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Kann man bei einem digitalen Bilderrahmen auch Effekte a la Powerpoint mit einbauen?

z.b. das ein Bild eingeschoben, eingeflogen kommt oder sich auch vielen kleinen Mosaik-steinchen zusammensetzt?

...zur Frage

Wie viele Bücher passen auf ein sog. iPad eigentlich drauf?

Habe keine Ahnung davon, möchte mir aber auch evtl. so einen "e-Book" zulegen. Wie groß ist dann eine Datei/ein Buch? (Roman, Sachbuch etc.) und wie viel Speicherplatz hat so ein Gerät?

...zur Frage

Gibt es digitale Spiele für Schlaganfall Patienten?

Gibt es Software (digitale Spiele) zur Behandlung, Unterstützung mit Übungen (Motorik) für Schlaganfallpatienten.

Habe Google gefragt, der kennt keine, oder gibt es doch welche???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?