Gibt es eine gute Alternative zu dem Kore Player von Native Instruments?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht solides Programm, aber leider nicht kostenlos, ist Fruity Loops! Damit hast du weitaus mehr Möglichkeiten als mit dem beschriebenen Player. Du kannst ja einmal auf die Webseite des Programmes schauen, vielleicht findest du Gefallen an der Demoversion (?)

Ich würde es an deiner Stelle einmal testen:

http://flstudio.image-line.com/

Hmm letztens haben sie auf technobase.fm gesagt was für ein Programm der DJ benutzt. Leider fällt mir der Name des Programmes nicht mehr ein =/ Magix Music Maker hatte ich auch mal. Find ich aber nicht sooo toll.

Digitaler Tachograph?

Hallo, kann mir jemand vielleicht schnell mal erklären was der unterschied zwischen einem digitalen und "normalem" Tachograph ist? https://www.bussgeldkataloge.de/digitaler-tachograph/#digitaler-tachograph-ab-wann-ist-er-pflicht hier habe ich davon gelesen. verstehe nicht so recht, warum der pflicht ist...

Danke

...zur Frage

Kann man bei einem digitalen Bilderrahmen auch Effekte a la Powerpoint mit einbauen?

z.b. das ein Bild eingeschoben, eingeflogen kommt oder sich auch vielen kleinen Mosaik-steinchen zusammensetzt?

...zur Frage

Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?

Ich möchte in Audacity Aufnahmen machen, die über den Kore Player von Native Instruments gehen. Leider bekomme ich es überhaupt nicht hin, dass da irgendwas aufgenommen wird:

ich bin auf Einstellungen - Aufnahme und habe dort "Stereomix" angegeben.

Ist das komplett falsch? Oder muss ich eben diesen Stereomix in meinen Soundeinstellungen irgendwie noch konfigurieren? Ich habe den Realtek HD Audio Manager.

Ich versuche das schon seit ca. 1 Stunde!!! Und schaffe es einfach nicht :/

Tipps wären nahezu genial! :)

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?