Gibt es eine gute Alternative zu dem Kore Player von Native Instruments?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht solides Programm, aber leider nicht kostenlos, ist Fruity Loops! Damit hast du weitaus mehr Möglichkeiten als mit dem beschriebenen Player. Du kannst ja einmal auf die Webseite des Programmes schauen, vielleicht findest du Gefallen an der Demoversion (?)

Ich würde es an deiner Stelle einmal testen:

http://flstudio.image-line.com/

Hmm letztens haben sie auf technobase.fm gesagt was für ein Programm der DJ benutzt. Leider fällt mir der Name des Programmes nicht mehr ein =/ Magix Music Maker hatte ich auch mal. Find ich aber nicht sooo toll.