Kann ich mich bei Skype für einzelne Kontakte unsichtbar anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiss, ist das Bilden von Kontaktgruppen für so einen Zweck nicht möglich. Man kann die Kontakte zwar nach solchen Ordnen, aber nicht weitere Einstellungen vornehmen. Du kannst also nur die Anzeigeoptionen für alle ändern.

Das kannst du als offline bei dein Status.

Ist zwar laaaange her, die Frage, aber scheinbar immer wieder interessant... Habe jetzt mal getestet und wenn man DEN einen Kontakt blockiert .. NUR blockiert, dann wird ma als offline angezeigt .. und man bekommt keine Nachrichten mehr .. (das ist das Manko... weil man nicht weiß, ob, da was wichtiges, trotz offline für den anderen, mitgeteilt worden ist) hoffe, ich konnte weiter helfen .. ;-)

Was möchtest Du wissen?