Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist kostenpflichtig. Wenn du auf einen Download der Vollversion stoßen solltest, wird er illegal sein. Daher kannst du hier auch nicht erwarten, dass dir jemand einen Link dafür gibt.

In der Computer Bild (Ausgabe 10/2004) war das Spiel als Vollversion auf der DVD dabei. Vielleicht kannst du ja mal schauen und bei der Computer Bild nachfragen, ob die noch eine Ausgabe davon haben und sie dir zuschicken können. Ansonsten würde ich mal bei ebay schauen. Die erste Version des Spiels wird nicht die Welt kosten. Die Computer Bild hat seinerzeit auch nur 2,90 Euro gekostet: http://www.vollversion.de/heft_cdroms/heft_822.html

Die ersten versionen kriegst du bei ebay oder auch amazon schon für niedrige einstellige eurobeträge! Eine freeware hab ich nun für das spiel auch nicht gefunden.

Keine, denn welcher Hersteller arbeitet umsonst und verschenkt seine Produkte? Könntest aber vielleicht mal in diversen PC-Zeitschriften schauen... Ansonsten gibts im Internet auch noch sogenannte "demos"^^ Google einfach mal nach "rollercoaster tycoon demo".

Mfg

PC ausschalten während eines Download's?

Kann ich während eines Downloads der über 1,5 Tage geht denn PC einfach ausschalten oder, stopp oder löscht sich der Download einfach

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was genau bringt einem das Programm CyberGhost VPN 2010?

Wenn ich meine Spuren im Internet beseitigen will, dann löschen ich die Chronik und stelle den Browser so ein, dass er keine Eingaben speichert. Was kann da so ein Program wie CyberGhost VPN 2010 anstellen? Ich habe es bei chip als Download gefunden, kann der Beschreibung aber nicht so ganz entnehmen, was das Tool alles so kann. Könnt ihr mir noch Beispiele dafür nennen, was das Programm alles kann?

...zur Frage

Ist die Software Keyfinder legal?

Ich bin im Netz auf die Software Keyfinder gestoßen, mit der es möglich sein soll Seriennummern usw. auszulesen. Aber ist diese software denn überhaupt erlaubt und legal?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Kann man das Spiel Bleifuss irgendwo kostenlos und legal laden?

Hallo Leute ich habe früher in meiner Jugend gerne Autorennspiele gezockt unter anderem ein spiel mit namen Bleifuss.Weiss ja ne ob das noch jemand kennt. Ich würde das spiel wieder mal gerne spielen darum die frage. Kann ich das Spiel Bleifuss irgendwo kostenlos und legal herunter laden?

...zur Frage

Kann man den ersten Tombraider schon irgendwo gratis downloaden?

Hi ich habe früher als Jugentlicher sehr gerne Tomb Raider 1 auf dem Pc gespielt. Ich war einfach nur hin und weg. Jetzt wo ein paar Jahre ins land gegangen sind möchte ich auch gerne mal wieder tomb Raider 1 zocken. Kann man das game vielleicht irgendwo schon kostenlos und legal herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?