Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

3 Antworten

Das Spiel ist kostenpflichtig. Wenn du auf einen Download der Vollversion stoßen solltest, wird er illegal sein. Daher kannst du hier auch nicht erwarten, dass dir jemand einen Link dafür gibt.

In der Computer Bild (Ausgabe 10/2004) war das Spiel als Vollversion auf der DVD dabei. Vielleicht kannst du ja mal schauen und bei der Computer Bild nachfragen, ob die noch eine Ausgabe davon haben und sie dir zuschicken können. Ansonsten würde ich mal bei ebay schauen. Die erste Version des Spiels wird nicht die Welt kosten. Die Computer Bild hat seinerzeit auch nur 2,90 Euro gekostet: http://www.vollversion.de/heft_cdroms/heft_822.html

Die ersten versionen kriegst du bei ebay oder auch amazon schon für niedrige einstellige eurobeträge! Eine freeware hab ich nun für das spiel auch nicht gefunden.

Keine, denn welcher Hersteller arbeitet umsonst und verschenkt seine Produkte? Könntest aber vielleicht mal in diversen PC-Zeitschriften schauen... Ansonsten gibts im Internet auch noch sogenannte "demos"^^ Google einfach mal nach "rollercoaster tycoon demo".

Mfg