Meine neue Microsoft LifeCam Webcam flimmert im Betrieb - Abhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi nanagon, ich hab mir ne Microsoft LifeCam VX-2000 gekauft. hatte auch extrem nerviges flimmern, das durch die 50/60 Hertz einstellung nicht zu beheben war. hab dann eine andere USB schnittstelle an meinem pc probiert. da diese USB 2.0 empfangen konnte, die andere nur USB 1.0 konnte, war mein problem gelöst!

Ich hab dein Gerät mal gegoockelt und gesehen in der Ausstattung sollte eine Webcam schon am Gerät sein vieleicht kommt es da zu Konflikten Mein Tipp deaktiviere mal die Cam die im Gerät eingebaut ist über die Systemsteuerung

Wie sicher ist das ASUS SmartLogon Tool und gibt es dabei etwas zu beachten?

Hallo,

ich habe ein neues Notebook mit Win7 von ASUS. Mit dabei ist der SmartLogon Manager, mit dem man sich per Webcam einen Benutzer anlegen kann, um dann Zugriff auf den Rechner zu bekommen. Soweit so gut, aber wie sicher ist dieses Tool?

Und gibt es etwas besonderes zu beachten? Auf der ASUS Seite habe ich schonmal nachgelesen, dass man, wenn man einmal nicht erkannt wird, sich immernoch mit einem Passwort anmelden kann.

...zur Frage

Kamera aufstellen die man Live von jedem Internetcomputer aus verfolgen kann?

Ich suche eine Lösung für folgendes Anliegen: Ich möchte an einem Ort eine Kamera aufstellen (eigenes Grundstück). Das was die Kamera sieht würde ich gern dann im Internet von überall aus abrufen können. Wie kann ich das lösen und was kostet das? Ich habe mal von Wlan Kameras gehört, würden die für mein Anliegen taugen?

...zur Frage

Skype erkennt die Videokamera nicht

Wir sehen uns zwar selbst, aber wenn wir mit unserem Sohn telefonieren, sieht er uns nicht. Wieso es jetzt nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es ist nämlich früher gegangen.

Die Kamera ist auf Windows 7 installiert und es ist eine Microsoft LifeCam HD-5000

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?