Meine neue Microsoft LifeCam Webcam flimmert im Betrieb - Abhilfe?

2 Antworten

hi nanagon, ich hab mir ne Microsoft LifeCam VX-2000 gekauft. hatte auch extrem nerviges flimmern, das durch die 50/60 Hertz einstellung nicht zu beheben war. hab dann eine andere USB schnittstelle an meinem pc probiert. da diese USB 2.0 empfangen konnte, die andere nur USB 1.0 konnte, war mein problem gelöst!

Ich hab dein Gerät mal gegoockelt und gesehen in der Ausstattung sollte eine Webcam schon am Gerät sein vieleicht kommt es da zu Konflikten Mein Tipp deaktiviere mal die Cam die im Gerät eingebaut ist über die Systemsteuerung