Meine Webcam live im Internet sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das solltest du mit der kostenlosen Software WatchMyCam schaffen:

"Dank der kostenlosen Windows-Software WatchMyCam stellen Sie Ihre Webcam online - so können Freunde direkt im Browser daraufzugreifen.

Mit WatchMyCam stellen Sie Ihre Webcam online Ihren Freunden zu Verfügung. Geschützt mit einem Passwort überträgt die Freeware das Livebild Ihre Kamera direkt ins Web."

Hier der Link zum Download mit einer ausführlicheren Beschreibung: http://www.chip.de/downloads/WatchMyCam_43068629.html

Versuche es mal mit justin.tv

Skype erkennt meine Webcam nicht - Was tun?

Hallo Community,

auf meinem XPS-Laptop von Dell ist ja bekanntermaßen eine Webcam integriert, "Dell Webcam central" nennt sich das Ganze. Die aktuelle Version dieser Webcam ist #2.01.18, hoffentlich hilft das euch ein wenig.