Hallo liebe Community,
ich komme direkt zur Frage, findet sich hier einer, der mir einen guten Gamer-Laptop zusammenstellen kann? Ich weiss, es ist alles eine Preisfrage, dennoch weiss ich nicht was gut und was nur OK ist. Vor allem weiss ich nicht, ob mir die verschiedenen Anbieter was total Überteuertes andrehen.
In der Vergangenheit habe ich immer meine PCs oder Laptops im Media Markt oder Expert gekauft, fertig zusammengestellt. Leider hatte ich immer Stress mit den PCs/Laptops. Meine Freunde hatten die sich immer selbst zusammengestellt, mehr Leistung und waren günstiger als meine und NIE größere Probleme. Sie rieten mir einen selbst zusammen zu stellen. Aber wie gesagt, keine Ahnung davon.
Nun wende ich mich mal an die Experten hier :-) Hauptsächlich nutze ich den Laptop für Office, Videospiel wie z. B. Starcraft 2, World Of Warcraft, Anno und ich schaue sehr viel Youtube und Twitch.
Mein Budget liegt bei etwa 800 (Komponente) +100 Euro (Ich rechne mit ca. 100 Euro nur allein das Betriebssystem), also 900. Jetzt mögen viele sagen, dafür bekommst nicht viel, dann würde ich gerne wissen was mit diesem Geld möglich ist und ob es gut ausreicht für die Spiele und Aktivitäten die ich auf dem Laptop führe. Würde wenn möglich die Spiele auf hohem Grafikniveau und ruckelfrei spielen können.
Achja Mouse und Mouse-Pad habe ich, muss also nicht beim Preis berücksichtigt werden. Und es muss optisch nicht der Burner sein, die Leistung ist mir da wichtiger. Die Bildschirmgröße ist mir auch net sooo wichtig.
Naja ich hoffe, jemand nimmt sich mal kurz Zeit dafür und greift mir unter die Arme.
Ich weiss nicht, inwiefern man hier Links posten kann. Aber per Private Message würde ich die E-Mail-Adresse dafür geben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-D
Liebe Grüße
Jeffrey