Wo finde ich fertige Powerpointpräsentationen?

1 Antwort

Geh auf die Seite www.google.de

Dort hast du die Möglichkeit einer erweiterten Suche (rechts neben dem Eingabefeld). Wenn du darauf klickst kannst du unter "Dateiformat" "Ausschließlich" auswählen und dann weiter rechts auf "Microsft Powerpoint (ppt)" klicken. Wenn du dann in der Suchleiste einen Begriff deiner Wahl eingibst, erhältst du in dem Suchergebnis nur Powerpoint-Präsentationen zu diesem Thema.

Hyrican oder Acer Predator Pc Hilfe!

Hallo liebe freunde, ich möchte mir ein Pc bei Otto bestellen weiss aber nicht welchen von den zweien ich mir kaufen soll . Hier ist der Link 1: http://www.otto.de/Hyrican-PCK03554-Gaming-PC-AMD-FX-8120-8-Core-2000-GB-SATA/shop-de_dpip_71147978-0/?expId=5001&ArticleRef=71147978-0-5001&fh_search=pc&fh_search_requested=pc&fh_search_initial=pc&sterm=pc&stype=S&FromSearch=true&OrderBy=artikelpreis&OrderDirection=descending#content&BundlePage=47 leider darf ich keinen zweiten link einfügen des wegen erklähre ich euch wo ihr den zweiten pc auf der selben seite also bei otto findet , und zwar mit den namen : Hyrican PCK03554

ich finde beide sind sehr gut aber der preis unterschied betägt 200 Euro
Bin mir auch nicht sicher mit den 8 core Prozessor ob der jetzt besser ist alls i7 und die grafikkarten AMD Radeon™ HD 6950 Grafik mit 2 GB Speicher DDR3 ist die besser als von NVIDIA Geforce GTX 580 Grafikkarte (2x DVI/miniHDMI), 1536MB DDR5 ????????? deswegen brauche ich eure hilfe um mich richtig zu endscheiden
mit liebn gruß
Edddy

...zur Frage

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Wieso sind werden Farben von Powerpoint-Präsis über einen Beamer falsch angezeigt?

Ich habe eine Präsenation gemacht und festgestellt, dass der Beamer insbesondere bei Folien mit gelben Inhalte Probleme macht und die Farben gar nicht, oder nicht richtig wiedergibt. Weiß hier jemand eine Lösung?

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?