Wo finde ich Fiesta online privat Server deutsch?

1 Antwort

Die Gamigo-AG hat innerhalb der EU das Spiel auf eigenen Servern laufen. Da damit auch Geld verdient werden soll, dürfte es weder erlaubt sein, einen privaten Server dafür zu betreiben, noch legal sich darauf zu bewegen.

Es gibt außerhalb der EU andere Vermarktungsverträge für dieses Spiel, was dazu führen kann, dass es andere Serverstrukturen dafür gibt - vielleicht sogar das private Betreiben von solchen unterstützt. Aber als EU-Bürger wird man sich dort nicht einloggen können, wenn man seine IP nicht durch einen außer-EU-Proxy-Server vernebeln lässt. Und das geht auf die Performance.