kennt ihr einen guten deutschen minecraft server?

20 Antworten

Ja Öhm Erst mal Hallo,

Also ich möchte dir deine Frage mal beantworten,Ich spiele jetzt seid geraumer Zeit auf dem CultCraft.de Server

Hier sind schonmal die ersten Links :)

💢Hompage: Cultcraft.de

💢Server IP : Cultcraft.de

💢 TS3 IP : Cultcraft.de

Also jetzt stellst du dir bestimmt die Frage was kann man auf CultCraft (abkürzung:CC) alles machen

Also CultCraft hat mehrere Server

Einen Freebuild Server,einen PvP Server,Creativ und vieles Mehr

Ich werde jetzt mal zu jedem Server eine kleine Beschreibung schreiben

Survival/Freebuild Server

Auf diesem Server kannst du dich auf einer minecraft epic world generator map herum laufen und dir dort ein Haus bauen oder sogar wenn du Zeit und Lust hast ein Dorf oder eine kleine Stadt aufbauen,Zur sicherheit für deine Häuser haben wir Worldguard auf dem Server womit nur bestimme leute auf deinem Grundstück bauen können.

PvP-Server

Auf dem PvP Server kannst du dank McMMO Besondere Tränke brauen oder ein bisschen Akrobatik skillen oder auch andere McMMO Skills,du kannst auch dank dem 1.8 PvP System gegen andere Spieler kämpfen und dich einen Clan anschließen oder sogar einen Gründen.Die PvP Welt wurde ebenfalls mit dem minecraft epic world generator generiert.

Event/Games-Server

Am Wochen ende und Am Samstag finden meist immer Events statt wo dich dich im Teamspeak mit den anderen mit spielern Triffst wo ihr dann Events wie Bombermann,Fluch der Karibik und noch viele mehr :).

Du kannst auch ein paar kleine Minispiel Events spielen wie Colorwave oder Bam-Tag,es gibt eine große menge an selbst programmierten MiniSpielen.

Falls du am

Wochenende Abend wenig zeit hast gibt es dennoch eine Lösung und das ist der SpieleAbend bei diese Event art findet meist immer 2 Mal im Monat statt wo man 10 Minuten Event spielt wo man auch jeder Zeit rausgehen kann.

Cities-Server

Du hast dir ein Dorf/Stadt im Freebuild aufgebaut ? Nun du kannst wenn deine Stadt den Rechtlienen entspricht deine Stadt auf dem Server eigenen Cities Server kopieren lassen wo du dann ein Warp Schild im Städte Warp bekommt damit deine Stadt weiter wachesen kann.Wenn deine Stadt auf den Cities Server ist bekommst du besondere Rechte zbs.Wordguard damit du selbst als Bürgermeister die Häuser deiner Bewohner zu sichern.

Farm Server

Der Farm Server war schon immer einer der einzigstartigen dinge auf CultCraft da die Farm Welt nicht aus Normalen Welten besteht sonder dort natürlich auch die Normalen Welten sind aber wenn du zbs. Auf der suche nach Schnee bist musst du nicht mehre Stunden herum Laufen,Nein dafür gibt es die Farm Becken wo du Blöcke wie Schnee,Sand,Ton oder andere Dinge farmen kannst ohne lange zu suchen.Falls du nach besonderen Holz suchst keine Angst dafür gibt es die Baum Farm wo mehre Farmbereite bäume stehen um von dir abgebaut zu werden.Oder brauchst du etwas Leder und findest keine Kühe kein Problem,Die Safarizone bietet eine einfache suche nach Tieren und Mobs,das Beste ist immer noch das fang Plugin,wo du mit der CultCraft währung Credits die Tiere für einen Bestimmten betrag fangen kannst und damit ein Spawn ei bekommst.

So OK ich hoffe ich konnte dir den CultCraft server vorstellen,ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen,

Mfg.DrNiklaas

Auf diesem Bild kann man den Eingang zur Safariozone sehen - (online, Server) Der Farm Spawn mit den einzelnen Portalen - (online, Server) Das Gebäude in dem die Warps zu den Städten sind - (online, Server)

Ich kenne den beten Server ever!! :) Ist noch in der Aufbau Phase hat aber schon bedwars und jumpleague! Wenn ihr mitbauen wollt, dann einfach eine E-Mail an blackgameronline@hotmail.com oder nter BlackGamerHDNetwork.jimdo.com Anmelden :)

LG BLACKGAMER HD

Hallo und herzlich willkommen bei Dice-Craft!

IP: 84.200.206.106

Dice-Craft, ein neu gegründeter, schon jetzt erfolgreichen Minecraft-Server.

Schaut euch doch ein bisschen auf unserer Seite um, und meldet euch ggf. an, um auch Ingame freigeschaltet zu werden.

Herzlich willkommen bei

Dice-Craft, das ist ein relativ neuer deutscher Minecraft-Server, der seit Februar 2012 online ist.

Dice-Craft, das steht für eine nette Community, nette Admins und eine super Atmosphäre zum Minecraften.

Dice-Craft, das ist der Name dieser Homepage, in der du deine Meinungen hinterlassen kannst.

Dice-Craft ist ein toller Server, also come and join us today!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch auf unseren Server!

Dice-Craft-Team.

Also ich hab ein Server der ist eigentlich fast immer lehr aber dafür cool. Es hat einen guten Sicherheitssystem und man kann Häuser ohne Probleme auf ein Grundstück mit /p auto bauen. Ich hoffe dieser geht IP: cityserver.spigot.one TS IP: cityserver.teamspeak.me Website IP: cityserver-1.jimdosite.com

MelonGame Reloaded!
MelonGame.de ist nun wieder ONLINE! Joine jetzt und spiele Exclusive Spielmodi! Wir freuen uns auf DEINEN Besuch!

Wir bieten:

- PvP

- SkyBlock

Geplante Modi:

- Biomwar

- Bedwars

- SurvivalGames (MelonGame Style)

...und viele weitere Modi

Alle Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=2vZs8H2Q65A
Du willst dir VIP kaufen? buy.melongame.de
Unser Forum: forum.melongame.de

Wie FREUEN uns auf DICH!