kennt ihr einen guten deutschen minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

39 Antworten

Ja Öhm Erst mal Hallo,

Also ich möchte dir deine Frage mal beantworten,Ich spiele jetzt seid geraumer Zeit auf dem CultCraft.de Server 

Hier sind schonmal die ersten Links :)

💢Hompage: Cultcraft.de

💢Server IP : Cultcraft.de

💢 TS3 IP : Cultcraft.de

Also jetzt stellst du dir bestimmt die Frage was kann man auf CultCraft (abkürzung:CC) alles machen

Also CultCraft hat mehrere Server 

Einen Freebuild Server,einen PvP Server,Creativ und vieles Mehr

Ich werde jetzt mal zu jedem Server eine kleine Beschreibung schreiben

Survival/Freebuild Server

Auf diesem Server kannst du dich auf einer minecraft epic world generator map herum laufen und dir dort ein Haus bauen oder sogar wenn du Zeit und Lust hast ein Dorf oder eine kleine Stadt aufbauen,Zur sicherheit für deine Häuser haben wir Worldguard auf dem Server womit nur bestimme leute auf deinem Grundstück bauen können.

PvP-Server

Auf dem PvP Server kannst du dank McMMO Besondere Tränke brauen oder ein bisschen Akrobatik skillen oder auch andere McMMO Skills,du kannst auch dank dem 1.8 PvP System gegen andere Spieler kämpfen und dich einen Clan anschließen oder sogar einen Gründen.Die PvP Welt wurde ebenfalls mit dem minecraft epic world generator generiert.

Event/Games-Server

Am Wochen ende und Am Samstag finden meist immer Events statt wo dich dich im Teamspeak mit den anderen mit spielern Triffst wo ihr dann Events wie Bombermann,Fluch der Karibik und noch viele mehr :).

Du kannst auch ein paar kleine Minispiel Events spielen wie Colorwave oder Bam-Tag,es gibt eine große menge an selbst programmierten MiniSpielen.

Falls du am 

Wochenende Abend wenig zeit hast gibt es dennoch eine Lösung und das ist der SpieleAbend bei diese Event art findet meist immer 2 Mal im Monat statt wo man 10 Minuten Event spielt wo man auch jeder Zeit rausgehen kann.

Cities-Server

Du hast dir ein Dorf/Stadt im Freebuild aufgebaut ? Nun du kannst wenn deine Stadt den Rechtlienen entspricht deine Stadt auf dem Server eigenen Cities Server kopieren lassen wo du dann ein Warp Schild im Städte Warp bekommt damit deine Stadt weiter wachesen kann.Wenn deine Stadt auf den Cities Server ist bekommst du besondere Rechte zbs.Wordguard damit du selbst als Bürgermeister die Häuser deiner Bewohner zu sichern.

Farm Server

Der Farm Server war schon immer einer der einzigstartigen dinge auf CultCraft da die Farm Welt nicht aus Normalen Welten besteht sonder dort natürlich auch die Normalen Welten sind aber wenn du zbs. Auf der suche nach Schnee bist musst du nicht mehre Stunden herum Laufen,Nein dafür gibt es die Farm Becken wo du Blöcke wie Schnee,Sand,Ton oder andere Dinge farmen kannst ohne lange zu suchen.Falls du nach besonderen Holz suchst keine Angst dafür gibt es die Baum Farm wo mehre Farmbereite bäume stehen um von dir abgebaut zu werden.Oder brauchst du etwas Leder und findest keine Kühe kein Problem,Die Safarizone bietet eine einfache suche nach Tieren und Mobs,das Beste ist immer noch das fang Plugin,wo du mit der CultCraft währung Credits die Tiere für einen Bestimmten betrag fangen kannst und damit ein Spawn ei bekommst.

So OK ich hoffe ich konnte dir den CultCraft server vorstellen,ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen,

Mfg.DrNiklaas

Auf diesem Bild kann man den Eingang zur Safariozone sehen - (online, Server) Der Farm Spawn mit den einzelnen Portalen - (online, Server) Das Gebäude in dem die Warps zu den Städten sind - (online, Server)

Ich kenne den beten Server ever!! :) Ist noch in der Aufbau Phase hat aber schon bedwars und jumpleague! Wenn ihr mitbauen wollt, dann einfach eine E-Mail an blackgameronline@hotmail.com oder nter BlackGamerHDNetwork.jimdo.com Anmelden :)

LG BLACKGAMER HD 

Hallo und herzlich willkommen bei Dice-Craft!

IP: 84.200.206.106

Dice-Craft, ein neu gegründeter, schon jetzt erfolgreichen Minecraft-Server.

Schaut euch doch ein bisschen auf unserer Seite um, und meldet euch ggf. an, um auch Ingame freigeschaltet zu werden.

Herzlich willkommen bei

Dice-Craft, das ist ein relativ neuer deutscher Minecraft-Server, der seit Februar 2012 online ist.

Dice-Craft, das steht für eine nette Community, nette Admins und eine super Atmosphäre zum Minecraften.

Dice-Craft, das ist der Name dieser Homepage, in der du deine Meinungen hinterlassen kannst.

Dice-Craft ist ein toller Server, also come and join us today!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch auf unseren Server!

Dice-Craft-Team.

Hallo Crafter,

Du suchst schon lange einen Survival- und Freebuildserver, auf dem du ohne Bau-Einschränkungen und ohne Angst vor Griefern unzählige tolle Stunden verbringen kannst? Dann bist du bei Crafters-United genau richtig!

-Was haben wir euch zu bieten ? Wir sind ein vielseitiger Server, der absolut jedem etwas bieten kann. Beim Survival angefangen, hinweg über Freebuild und PvP, bishin zum Rpg könnt ihr jeden Servertyp bei uns geniessen! Bei uns könnt ihr im Freebuild eure Kreativität frei entfalten, euch auf der Pvp-Insel gegenüber anderen Spielern beweisen oder aber im Survival um das bittere Überleben kämpfen! Ihr habt die Wahl, bei Crafters-United ist alles möglich, was der Minecraftspieler begehrt!

-Warum solltet ihr bei uns spielen? Wir haben eine tolle und grosse Community, die Neuankömmlinge sehr gerne und freundlich aufnimmt. Es gibt sehr viele Grossprojekte, denen man sich jeder Zeit anschliessen kann. Das Serverteam sorgt für einen sehr komfortablen und angenehmen Spielablauf.(Fast 1 Jahr Erfahrung!) Ausserdem gewährleisten wir euch ein laggfreies Spiel, dank einem eigenen sehr starken Root-Server der von unserem Team gemanaget wird.

-Was gibt es für Features? Wir sind auf der aktuellen Version 1.1! Freebuild Survival Rpg Zonen begrenztes PvP KEINE whitelist 100 SLOTS! Npc's 24 Stunden an 7 Tagen der Woche online (dank eigenem Rootserver!) Grieferschutz (mit Rollback von einzelnen Spielern) Rund um die Uhr Support!(Fast 1 Jahr Erfahrung) Multiworld Serverwährung (Derps) Falsebook Tetris Casinos mit funktionierenden Slot-Maschienen! Tägliche Lotterie für Serverwährung Petitionsystem um Probleme zu melden Admishop Die Möglichkeit Spielershops zu erstellen Online-Auktionshaus Städte Eine Livemap im Browser Stargates zum schnellen Reisen (keine/kaum Warps um das Spielgefühl zu erhalten) Wettbewerbe bei denen es Items zu gewinnen gibt. Bauwettbewerbe Eigener Teamspeak 3 Server Eigenes grosses Forum Eigene Homepage

(Stand 09.02.12)

Doch Videos sagen mehr als 1000 Bilder, daher besucht auch unseren Youtube Channel: Youtubekanal: oOCraftersUnitedOo Das Crafters-united Team hofft euch bal auf unserem Server begrüssen zu dürfen!

http://www.Crafters-United.de

JA, Realcraft Germany

Unser Server-Konzept Neue Spieler kommen als Gast auf den Server und müssen sich zuerst bewerben wenn sie bei uns bleiben möchten. Danach kann sich der Spieler zwischen Free- & CityBuild frei entscheiden. Für die Stadt (CityBuild) muss der Spieler jedoch Geld sparen denn die Grundstücke in der Stadt sind nicht kostenlos sondern nur das erste.(Spielgeld, kein Echtgeld!) Geld kann man verdienen, indem man durch ein Plugin einen Job wie z.B. Holzfäller oder Minenarbeiter annimmt.

Plugins & Sicherheit Alle FreeBuild Gebäude werden auf Wunsch von Administratoren geschützt (protectet). Dies gilt auch für die Stadt. Es ist also nicht möglich dass andere Spieler Items klauen oder Gebäude abreisen können. Auch was Türen, Öfen und Truhen betrifft, diese werden ebenfalls gesichert.

Admin & Supporter Geleitet wird unser Server von den Administratoren (kurz Admin) die aufpassen das keiner aus der Reihe tanzt. Als Unterstützung gibt es noch die Supporter die die Member des Servers unterstützen und helfen.

genaueres steht auf der homepage: www.realcraftgermany.de

oder joined einfach dierect, ip: realcraftgermany.minecraft.to

Wenn ihr einen guten Minecraft, CSS, TF2, oder BF3 Server sucht, seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben sowohl den MNN-Minecraft-Server, als auch einen TeamSpeak 3 Server und in Kürze auch einen CSS, TF2 und BF3 Server. Zum 1. Geburtstag unseres Servers suchen wir neue, motivierte Stammspieler.

MNN-Server

Minecraft:

IP: 134.255.252.13

Website: htt*p://www.mnnserver.com/

Forum: htt*p://forum.mnnserver.com/de/

TS3 Adresse: 134.255.252.13

Daten zum Root-Server:

  • AMD Opteron 8*3,6ghz
  • 20Gb Ram
  • 4 TB Festplatte
  • 2x 1000mbits switched Anbindung
  • Rechenzentrum Frankfurt am Main
  • zap-hosting

Wir freuen uns auf euren Besuch!

MissingNo. (borusse41363)

Name: Block Addiction - block-addiction.de

IP/Port: block-addiction.de:25565

Homepage: block-addiction.de

===============-------18+ Community-------===============

24/7 Online und immer auf dem aktuellsten Stand.

Verschiedene Welten: Freebuild, Farmwelt, Creative, Themenwelten, Teweran!

Reife, kleine familiäre Community, Mobarena, Heroes, Livemap, Homes, McMMO, iConomy, Chestshops, Protection, Events! ....und Vieles Mehr!

Man sieht sich! :]

Pixelgamer4ever ist ein wirklich guter Server! Er ist erst seit kurzem wieder online. Daher sind auch noch nicht so viele Slots verfügbar, doch wenn mehrere benötigt werden, wird es auch mehrere geben.

Die IP ist: 78.143.10.39:25565

Vorbeischauen lohnt sich!

Wenn du keinen Server findest, auf dem du vernünftig spielen kannst, miete dir doch deinen eigenen Server. Das kostet nicht viel (bspw. hier: https://www.rock-server.de/gameserver/minecraft-server-mieten/ ), und dann hast du völlige Freiheit was die Konfiguration angeht. Und Mitspieler kannst du ja in deinem Freundeskreis rekrutieren, die freuen sich bestimmt über einen privaten Server. 

ja ein guter neu aufgesetzter Minecraft-Server ist Dice-Craft...Der Server ist ziemlich neu, ihr erreicht ihn entweder über dice-craft.tk oder über 95.156.240.254.

PS: Er ist 24/7 online ;)

Hallo Block-Selection ist ein recht schöner Server. Er hat keine Grundstücks Größen oder Begrenzung zumindest auf der Freebuild wo man erst Freigeschaltet werden muss . Ansonsten gibt es die GS Welt wo die Grundstücke dann 50x50 groß sind und man in ruhe bauen kann bis man für die Freebuild Freigeschaltet wird. Griefer (Block Diebe) werden gnadenlos gebannt viele möglichkeiten dies raus zu finden. Jeder der sich auch im Forum anmeldet und Vorstellt kann eine Creativewelt mit G Mod nutzten also sich selbst die Items geben die Welt ist auf Bauhöhe 4.

Die Spiel Server IP ist 188.40.41.138 und für den TS3 Server auch die IP : 188.40.41.138

Hallo Block-Selection ist ein recht schöner Server. Er hat keine Grundstücks Größen oder Begrenzung zumindest auf der Freebuild wo man erst Freigeschaltet werden muss . Ansonsten gibt es die GS Welt wo die Grundstücke dann 50x50 groß sind und man in ruhe bauen kann bis man für die Freebuild Freigeschaltet wird. Griefer (Block Diebe) werden gnadenlos gebannt viele möglichkeiten dies raus zu finden. Jeder der sich auch im Forum anmeldet und Vorstellt kann eine Creativewelt mit G Mod nutzten also sich selbst die Items geben die Welt ist auf Bauhöhe 4.

Die Spiel Server IP ist 188.40.41.138 und für den TS3 Server auch die IP : 188.40.41.138

Ps. Sorry für den Doppel post hatte Probleme bei der Anmeldung

Hey!

Ich kann dir dir mc.adventuria.eu empfehlen! Dieser Server hat ein Reallife-Server, aber anders als du denkst. Es gibt ihn jetzt schon über ein Jahr und er wird immer weiter entwickelt.

Es gibt selbst geschriebene Plugins z.b. (Firmen-Plugin).

Du kannst Städte gründen, und nartürlich auch farmen gehen. Dank unserem Wirtschaftssystem kannst du auch deine eigene Firma gründen oder einer beitreten.

Wir haben ein Politiksystem, ihr dürft mit entscheiden was gemacht wird !

Das sind nur wenige Beispiele !

Wenn es dich interessiert, schau doch mal rein :)

Wir freuen uns auf dich !

IP: mc.adventuria.eu

Forum: adventuria.eu

TS3: ts.adventuria.eu

Ich habe vor kurzem genau dasselbe Problem gehabt jedoch habe ich einen sehr guten und noch eher nicht so vollgestopften minecraftsever gefunden. Wirklich nur weiterzuempfehlen!

HP: http://pixelgamer4ever.forumieren.com/

Hallo,

ich kann dir den Server "Frokmo - Dein Minecraftserver" empfehlen.
Dort kannst du mit anderen Spielern am Real-Life-Wirtschaftssystem teilhaben und nach und nach aufsteigen und tausende Froxis verdienen.

Der Server ist (selbstverständlich) kostenlos und bietet extra Welten zum Farmen (Farmwelt, Nether) sowie ein freies Land (Frokmania), in dem ihr eure eigenen Grundstücke markieren und sichern könnt.

Durch den SurvivalPvP-Modus und diversen Mini Games wird dir auf dem Server garantiert nicht langweilig.

In Shops einkaufen, eigene Shops erstellen oder andere Spieler für dich arbeiten lassen sind nur einige der Dinge, die du tun und lassen kannst.

Unter www.frokmo.de findest du weitere Infos.

Mit server.frokmo.de kannst du den Server direkt joinen.

Beste Grüße

Froximun

Realcraft - Germany

Unser Server-Konzept Neue Spieler kommen als Gast auf den Server und müssen sich zuerst bewerben wenn sie bei uns bleiben möchten. Danach kann sich der Spieler zwischen Free- & CityBuild frei entscheiden. Für die Stadt (CityBuild) muss der Spieler jedoch Geld sparen denn die Grundstücke in der Stadt sind nicht kostenlos (Spielgeld, kein Echtgeld!) Geld kann man verdienen, indem man durch ein Plugin einen Job wie z.B. Holzfäller oder Minenarbeiter annimmt.

Plugins & Sicherheit Alle FreeBuild Gebäude werden auf Wunsch von Administratoren geschützt (protectet). Dies gilt auch für die Stadt. Es ist also nicht möglich dass andere Spieler Items klauen oder Gebäude abreisen können. Auch was Türen, Öfen und Truhen betrifft, diese werden ebenfalls gesichert.

Admin & Supporter Geleitet wird unser Server von den Administratoren (kurz Admin) die aufpassen das keiner aus der Reihe tanzt. Als Unterstützung gibt es noch die Supporter (kurz Support) die die Member des Servers unterstützen und helfen.

Zum kommunizieren wird Teamspeak verwendet , nähere Informationen auf der Homepage.

Homepage: http://www.realcraftgermany.de

IP: server.realcraftgermany.de:25565

Schaut einfach mal Vorbei ;-)

MelonGame Reloaded!
MelonGame.de ist nun wieder ONLINE! Joine jetzt und spiele Exclusive Spielmodi! Wir freuen uns auf DEINEN Besuch!


Wir bieten:

- PvP

- SkyBlock


Geplante Modi:

- Biomwar

- Bedwars

- SurvivalGames (MelonGame Style)

...und viele weitere Modi


Alle Informationen:


Du willst dir VIP kaufen? buy.melongame.de
Unser Forum: forum.melongame.de


Wie FREUEN uns auf DICH!


hey, Meine Freunde und ich suchen noch aktive uncheat Spieler für unseren Minecraftserver. Dieser ist 24 Stunden am Tag online und läuft über nitrado.

Wir bestehen erst seit heute, aber haben schon 7 aktive Spieler. Vielleicht kommen ja manche von euch lesenden minecraftspielern auf meinen server, sodass wir schnell wachsen

Die IP von meinem Server -> craftmycity.minecraft.to

fals es noch irgendwelche Probleme gibt, dann könnt ihr mich natürlich in skype adden. torben1703 (ggf. torben97) Wenn ihr ohne Probleme auf den Server kommt, könnt ihr mich selbstverständlich auch in skype adden.

Komm doch mal auf unseren Server, da kannste dir raussuchen ob du in einer PVP Welt bauen willst, wo alles erlaubt ist, oder in einer Stadt Welt wo du geschützt auf Grundstücken bauen darfst. Natürlich gibt es auch öfters mal Events ;) Admins sind immer nett drauf und helfen gerne bei Problemen ^^ IP ist 8bitnation.minecraft.gs

Komm doch mal bei ToxCraft vorbei :) Wir sind ziemlich neu, arbeiten aber täglich daran den Server zu verbessern und das Spielvergnügen zu maximieren. Der Server ist 24/7 online und ist ein Survival-, Freebuild-, Citybuild- und Economy-Server. IP: 84.200.206.254:26620

Wir würden uns freuen, dich auf dem Server begrüßen zu dürfen ;)

Beste Grüsse,

Shinubi

Was möchtest Du wissen?