Ich will minecraft mit meinem freund spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einen server kannst du dir mit einer gecrackten version erstellen wenn du den erstellt hast musst du in deinem router 2 ports freigeben (TPD und UPD) mit dem port den du eingegeben hast (standartport ist 25565 würde ich so lassen) und dann musst du auch noch in deiner firewall die 2 ports erlauben sonst geht das alles nicht. Wie man einen server erstellt gibts viedeos dazu aber ich würde dir empfehlen dir einen bukkit server zu erstellen weil du auf dem nützliche plugins installieren kannst. der server läuft dann über cmd über deinen pc ist also nur online wenn du deinen pc an hast und den server

Wenn ich da mal was klar stellen dürfte: 1. Die gecrackte Version ist NICHT Illegal, weil dort nicht alles vorhanden ist, Sie ist sozusagen eine unbegrenzte Demo und somit Legal.

  1. offizielle Mojan Statistiken sagen ca. 10 Millionen Personen spielen legal Minecraft davon nur 400.000 die kostenpflichtige Vollversion.

= Also erst Fakten, dann Lügen im Internet verbreiten...

es ist nicht gerade schlau im internet zuzugeben, eine illegale version eines programmes zu nutzen. Das nächste mal solltest du daran denken.

Was möchtest Du wissen?