Minecraft Welten auf einen anderen PC drauf machen?

2 Antworten

Du musst in den Ordner %appdata% gehen, dann auf .minecraft und dort im saves Ordner den Ordner der Welt auf einen USB-stick kopieren. Dann musst du den Ordner am gleichen Ort wieder ablegen.

Wenn es nicht geht, schau dir am besten noch mal ein Video dazu an.

Es geht auf jedenfall, ich bin mir nur nicht ganz sicher wie es geht :D. Ich glaube man musste bei suche %appdata% eingeben und Enter hauen. Dann kommt da so ein .minecraft Ordner. Da ist alles drin in irgendeinem Ordner der irgendwie saves oder so heißt ist die Welt gespeichert.

Alles... irgendwie so... komisch... oder so ähnlich... geschrieben... glaub ich...

...aber alles völlig korrekt! Die im Ordner saves zu findenden Verzeichnisse für Minecraft-Welten kann man jederzeit bei nem anderen PC ins entsprechende Verzeichnis kopieren - und dann weiterspielen :-)

@sphxx

Hat geklappt Danke!

Ich habe einfach die Welt bei saves auf einen anderen PC getan!

MFG PumaFreak08