Kann ich ein heruntergeladenes Spiel auf ein anderen PC übertragen?

3 Antworten

Hi!

Nun wenn du Minecraft auf der offiziellen Seite gekauft hast, kannst du jederzeit MC runterladen und dich dort einloggen, weil der Account 20€ wert ist und du nicht für 1 Datei des Spiels gezahlt hast. Bin ja selber Minecraftspieler.

Also auf dem Gamerlaptop kannst du das Spiel von der Website runterladen und dich dann dort im Launcher einloggen. Wenn ihr auf dem Lenovonotebook schon Daten wie Welten, Server, Texturen oder andere Ressourcen habt, könnt ihr die auf einen USB-Stick (oder ein anderes Speichermedium) ziehen und dort in den korrekten Ordner verschieben. (Bei Server kannst du auch einfach die Adressen abschreiben, Die Dateien direkt zu kopieren wäre zu aufwendig!)

Hallo, dürfte eig kein Problem sein.einfach die launcher exe auf das andere Gerät kopieren und starten. Sobald du deine Login-Daten eingegeben hast lädt Minecraft sich alles andere selbst runter.

Wenn Deine Browser-Einstellungen nicht verändert worden sind, wirst Du den heruntergeladenen Programm-Download wahrscheinlich noch in dem Ordner "Downloads" finden.

Gib unter Suchen "Downloads" ein und öffne den Ordner.  Kopiere den Programm-Download und füge ihn auf einen USB-Stick ein. Danach kann der Programm-Download vom Stick auf das andere Notebook übertragen werden.