Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo brunhildejetzt

.

Kontrollieren Sie im Gerätemanager, ob der Treiber für die Webcam installiert ist.

Gerätemanager öffnen:

  • Window 7 -> Klicken Sie auf das Windows-Logo. Geben Sie in das Suchfeld devmgmt.msc ein und betätigen Sie die Return-Taste. Der Gerätemanager startet.

  • XP -> START -> Ausführen devmgmt.msc -> Button "Ok".

Kontrollieren Sie auf der Herstellerseite (siehe Link), ob ein aktuellerer Treiber wie der vorhandene zum Download bereitsteht und installieren Sie gg. den neueren Treiber.

Packard Bell - Download Center

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

.

Ein schönen Advent wünscht Ihnen

Merlot

.

6

Vielen Dank! Daran hat es tatsächlich gelegen.

0

Packard Bell WebCam Anwendung

Gib es zum Download beim Hersteller

Hier der Hersteller Link: http://www.packardbell.at/pb/de/AT/content/download

Dort auf Produktreihe auswählen: Notebook Produkttyp auswählen: EasyNote Produktmodell auswählen: Beispiel: EN TE11HC Unterstütztes Betriebssystem: Win7 und Win8

Auswahl je nach CPU 32 Bit Single Core oder 64 Bit Dual Quad oder Six Core

Erst einmal den Support des Herstellers anrufen und das Problem schildern. Vielleicht bietet man Dir dort die Lösung. Wird Dir die nicht gegeben, unbedingt die Garantie thematisieren und auf Behebung des Mangels im Wege der Garantie bestehen. Nicht viel eigene Zeit opfern und keine Versuche starten, mit denen Du evtl. etwas "vergurkst". Dafür ist der Support da und wenn der es nicht regeln kann, muss die Garantieleistung erbracht werden.

ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

hallo ich habe einen medion earaser mit eigebaute webcam aber auf meienm pc steht niergens ein programmm mit dem ich sie starte und skype erkennt sie auch nicht was nun?

...zur Frage

Warum wird meine Webcam nicht erkannt?

Mahlzeit Leute ich habe mir eine neue Webcam von Kinstone gekauft konnte sie leider noch nicht testen da sie nicht erkannt wird. Wenn ich sie anstecke kommt weder ein akusstisches signal noch erscheint die Cam im System. Ich habe auch schon einen aktuellen gerätetreiber heruntergeladen und installiert aber ohne erfolg. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Web Cam Logitech Pro 9000 nicht mehr?

Moin Moin,

habe mir bei Amazon eine richtig gute und teure WebCam "Logitech Pro 9000 "für knapp 80 Euro gekauft und war anfangs damit auch sehr zu frieden und es machte richtig Spass mit der Cam bei Skype zu chaten und sich dabei zu sehen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe meine Festplatte Formatieren müssen und alles wieder schön neu installiert auch die Cam und habe sie auch bei Skype eingerichtet. Nur funktioniert sie garnicht mehr unter Skype. Sie wird im Windows aber erkannt. Könnte sie defekt sein und wie kann ich das festellen oder warum geht sie nicht mehr?

MFG

...zur Frage

Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?

Ich will die Hardware zum laufen bringen. Kann mir einer gute andere Hardware für den gleichen Zweck empfehlen. Preis spielt natürlich eine Rolle. Die genannte Kamera hat ca. 30,-- € gekostet. Ist das genug für eine Webcam?

...zur Frage

Scrollen auf Mouspad funktioniert nicht mehr - Packardbell

Hallo, das Scrollen mit meinem Mousepad funktionierte vor ein paar Tagen plötzlich nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder sonstiges verändert. Mein Laptop (packardbell) läuft auf Windows 7. Was kann ich einstellen, damit das Scollen wieder funktioniert?

...zur Frage

Brauche Hilfe Laptop zu langsam!!

Hei ihr lieben, Ich hab mich mal hier angemeldet, da ich ein Problem habe... Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel "Stranded deep" von der Seite Steam gekauft. Ich würde es gerne Spielen, das Problem ist nur ,dass mein Laptop viel zu langsam dafür ist :( Es startet zwar, aber ruckelt und geht nie flüssig und nach 15 Minuten stürzt dann mein Laptop ab :( Ich habe den Packard bell PEW91, der ist ca. 3 Jahre alt.

Kenne mich leider nicht gut mit Computern und Speicherplatz und so zeugs aus :D

Hoffe ihr habt Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht mit einer seperaten Festplatte??

LG :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?