Das geht auch mit dem kostenlosen Audacity, aber damit alleine ist es leider auch nicht getan. Ich habe Dir hier mal rausgesucht, was Du für eine "Werbestimme für Werbspots" noch alles beachten solltest.

http://www.videoaktiv.de/PraxisTechnik/SOUND-Hintergrundinfo/Tipps-und-Tricks-Bearbeitung-von-Kommentarstimmen.html

...zur Antwort

Das geht leider noch nicht, höchstens wenn Du einen Businessaccount hast, also Du das IPhone von Deiner Firma bekommen hast, dann sind solche Sachen tendenziell möglich. Ist nämlich auch Providerabhängig.

...zur Antwort

Hast Du den Pfad im Bild richtig angegeben? Ich glaube das ist das Problem, weil die Webseite auf Deinem Computer nach den Bildern suchen möchte, aber das geht natürlich nicht und deshalb werden sie nicht angezeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.