Bilder werden auf Website nicht angezeigt

3 Antworten

Ist das ein Test für uns? Die Grafik ist WEISS. Und deine Seite ist momentan auch weiß.

Dass die Seite weiß ist, liegt daran, dass die CSS-Datei als eine txt-Datei gespeichert ist, so werden die Angaben gar nicht von Browser erkannt!

<link rel="stylesheet" href="stylesheet.txt" type="text/css">

Benenne die Datei in stylesheet.css um und ändere die Angaben in HTML-Dateien (im link-Tag).

<link rel="stylesheet" href="stylesheet.css" type="text/css">

Lade die CSS-Datei und die geänderten HTML-Dateien auf den Server.

p.s. Tabellenlayout ist ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend.

Vielleicht hast du Lust es richtig zu lernen? Das geht auch online:

http://www.gutefrage.net/tipp/x-html-und-css-grundlagen

Hast Du den Pfad im Bild richtig angegeben? Ich glaube das ist das Problem, weil die Webseite auf Deinem Computer nach den Bildern suchen möchte, aber das geht natürlich nicht und deshalb werden sie nicht angezeigt.