Kann man einen Text mit HMTL/CSS neigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha! Das hatte gestern bei uns einer mal vorgeführt. Hier mal ein link dazu, einfach den Code (also CSS und HTML ) kopieren. Viel Spaß damit http://www.zachleat.com/bigtext/demo/

Der Server wird bei mir nicht gefunden - steht als Meldung bei Firefox.

0

Hab's jetzt nochmal probiert. SUPER! Jetzt geht die Seite wieder. Ich musste Safari nehmen, wegen der 3D Unterstützung. Aber genau so habe ich mir das vorgestellt! :)

0