Text einfügen mit pdf- xchange pdf viewer in ein pdf-Dokument

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bild beantwortet Deine Frage.

PDF-XChange Viewer (Beispiel) - (PDF, text einfügen)

Keine Sorge, das Bild kommt. Es dauert bei Cf nur 10 bis 50 Minuten, bis es erscheint. Ehrlich.

0

Also wenn du es ausführlich haben möchtest, schau mal auf http://www.pdf-xchange.de Dort gibts klasse Schritt für Schritt Guides inkl. Screenshots.

Und erklärt mir wie das mit dem pdf- xchange pdf viewer geht.!!!!!!