Sobald bei meinem Android Smartphone jemand anruft und ich zu der Zeit Musik laufen lasse, wird die Wiedergabe unterbrochen und erst nach dem Auflegen fortgesetzt. Ich denke also, dass das von den Grundeinstellungen her nicht möglich ist.

...zur Antwort

Das kann passieren. Einem dubiosen Link (evtl. noch verkürzt) würde ich eh nie folgen. Oft werden Email Accounts gehackt und dann mit solchen "Inhalten" gefüllt. Sobald du also von einem Freund oder einer Freundin so eine Mail bekommst: sofort Bescheid geben, dass der/diejenige das Passwort ändern soll. Hinter Links kann sich alles Mögliche verstecken, auch Schadprogramme, die sich automatisch installieren....

...zur Antwort

Da bei der größeren Auflösung sowieso auf die geringere Auflösung (automatisch) umgeschaltet wird, würde ich sagen, dass das keine Rolle spielt. Denn eine spezielle Auflösung bleibt immer die selbe, solange sie unterstützt wird - da würde es auch nichts bringen, eine noch höhere Auflösung als "Basis" zu haben, denn das "Switchen" zur eingestellten Spieleauflösung geschieht ja so oder so.

...zur Antwort

Das kann aber auch ein mechanischer Defekt sein, evtl. ein Wackelkontakt. Dann hätte es nichts mit dem Akku zu tun. Um das zu prüfen solltest du die Kamera mit dem Netzteil an den Strom schliessen. Falls du kein Netzteil hast, könntest du dir eins in einem Elektronikladen kaufen. Danach den Akku rausnehmen und per Stromkabel einschalten. Funktioniert die Kamera dann wieder, kannst du einen mechanischen Defekt ausschliessen. Falls die Kamera dann immernoch nicht angeht, dann müsstest du diese wohl zur Reparatur geben - das kann in einigen Fällen aber recht teuer werden :/

...zur Antwort