Sobald bei meinem Android Smartphone jemand anruft und ich zu der Zeit Musik laufen lasse, wird die Wiedergabe unterbrochen und erst nach dem Auflegen fortgesetzt. Ich denke also, dass das von den Grundeinstellungen her nicht möglich ist.

...zur Antwort

Nur du allein als Besitzer und Bereitsteller des Zugangs bist verantwortlich für alle Aktivitäten die zu deiner IP Adresse führen. Kommt es zu Problemen oder Abmahnungen dann bist in erster Linie du dafür vernantwortlich. Wie man das intern regelt (also mit deinem Gast), ist dann eine Sache, mit der man sich rumschlagen muss. Also zählt hier: mit dem Gast ausdrücklich alles besprechen oder eben den Zugang nicht mehr teilen.

...zur Antwort

Wer bei einem Monitor schon an die Grenzen kommt, im Sinne der Übersichtlichkeit, für den ist ein zweiter Monitor eigentlich schon ein MUSS! :)

Das erweitern des Bildschirms auf einen 2. Monitor hat meiner Meinung nach nur Vorteile. Wenn du z.B. mit 2 Programmen parallel arbeitest und immer hin und her-switchen musst, dann kann das bei einem einzigen Monitor schon recht nervig werden. Auch kannst du auf einem surfen und auf dem anderen beispielsweise einen Film anschauen.

...zur Antwort

Das kann passieren. Einem dubiosen Link (evtl. noch verkürzt) würde ich eh nie folgen. Oft werden Email Accounts gehackt und dann mit solchen "Inhalten" gefüllt. Sobald du also von einem Freund oder einer Freundin so eine Mail bekommst: sofort Bescheid geben, dass der/diejenige das Passwort ändern soll. Hinter Links kann sich alles Mögliche verstecken, auch Schadprogramme, die sich automatisch installieren....

...zur Antwort

Das sollte ein Darstellungsfehler von Facebook an sich sein, nehme ich einmal an, denn wieder einmal gibt es diverse Neuerungen auf der Seite, die anscheinend nicht auf Anhieb in allen Browsern korrekt angezeigt werden. Falls es also wieder gehen sollte, war das definitiv ein Facebook-eigenes Problem. Ansosten würde ich einmal schauen, welche Extensions du nutzt und installiert hast - evtl. blockiert da eine spezielle die korrekte Anzeige.

...zur Antwort