Chats auf video aufnehmen bei chatroulette möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest CamStudio benutzen. Das ist ein allgemeines Tool zum Aufnehmen des Desktops, also auch von irgendwelchen Video chats wie dieses chatroulette. kannst du kostenlos runterladen. http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Hardware beschädigt durch statische Entladung?

Hallo, habe mir vor einer Woche einen neuen Gaming-Pc zusammen gestellt. Dieser ist heute angekommen und ich habe ihn eben ausgepackt. Als ich ihn allerdings angefasst habe hat es kurz gefunkt.. statische Entladung halt.. Mir ist es erst möglich den Pc am Wochenende anzuschließen. Würde allerdings gerne wissen ob die Hardware Schaden genommen haben könnte bzw. wie groß die Chance ca. ist das sie Schaden nehmen kann? Oder ist das alles nur Quatsch was man manchmal hört..?

Mfg Chris

...zur Frage

HTC ONE (M7) - Lautstärke besser regeln und sperren? (Android 4.4)

Hallo, ich finde, wenn ich schon die erste Laustärken-Stufe bei meinem HTC One einschalte, ist der Sound schon zu laut und er kann andere Mitmenschen stären. Kann man da nicht noch irgendwie geringere Erhöhungen vornehmen? Das ist total übertrieben ... (der Boom-Sound) ist ohnehin aus.

Kopfhörer will ich keine verwenden, aber da wäre das Problem ja nicht anders. Es soll außerdem auch ohne "VERNÜMPFTIG" funktionieren.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich eine festgelegte Laustärke irgendwie sperren kann, sodass sie sich ohne ein Entsperrung nicht mehr ändern lässt? Denn ich komme öfters aus versehen an den Regler und das kann manchmal zu peinlichen Situationen führen ...

...zur Frage

warum fährt PC runter und gibt lautes error-Geräusch von sich manchmal?(ca.3x mal täglich)

...danach ist sowieso kein Normalstart mehr möglich es steht immer(Windows normal starten usw...da..)

Frage 2.: wenn der pc hakt beim Runterfahren mit komisch lauten Geräuschen & anscheinend überfordert ist irgendwie.. dann is der ganze Monitor/Bildcchirm SCHWARZ - darf ich dann einfach immer in diesem Zustand den Rechners den Knopf 5 Sek. lanq drücken zum richtig runterfahren ???

...zur Frage

Wie entferne ich die Schwarzen Balken im Film?

Hallo Computerfrage-Teilnehmer, Ich habe eine Frage zur Videobearbeitung. Ich möchte gerne wissen, wie man die Schwarzen Balken entfernen kann, welche im Film oben und unten auftreten und das Bild beschneiden. Ich habe erfahren dass die Phenomen auftritt weil das Video im 21:9 Format (2,35:1) vorliegt und es sonst zu groß wäre für ein 16:9 Fernsebild (1,78:1) wäre. Ich möchte aber das Video im 16:9 Format sehen und ohne anamorphe Bildverzerrungen, also das Bild 1:1 ins 16:9 Format. Muss man dazu die Videoauflösung ändern und wenn ja in welche? Muss zusätzlich das Pixelseitenverhältnis geändert werden und wenn ja in welches? Wäre schön, wenn auch Experten mir Rat geben könnten. Bitte erkläret eure Antworten so genau wie möglich.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen in den Energiesparmodus setze und ihn dann nach einiger Zeit (meist nur wenige Stunden) wieder anschalte, passiert es manchmal, dass er einfach hoch fährt, als wäre er normal herunter gefahren worden. Es sind dann natürlich auch alle Programme geschlossen, die ich eigentlich geöffnet hatte.

Wenn ich dann z. B. in Chrome gehe, sagt er mir, dass Chrome unerwartet geschlossen wurde und fragt mich, ob ich die geöffneten Tabs wiederherstellen möchte. Also ist er wohl irgendwie während er im Energiesparmodus war, abgestürzt oder sowas. Und das passiert leider regelmäßig, vielleicht in 20% der Fälle wie ich in den Energiesparmodus gehe.

Es handelt sich um einen ThinkPad T540p von Lenovo.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Chatroulette geht nicht, was kann ich tun?

Chatroulette geht nicht bei mir, wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Die Seite wird einfach nicht richtig geladen. Ich sehe den Balken, wie er fast vollständig geladen wird, aber dann tut sich gar nichts mehr. Wisst ihr einen Ausweg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?