Filesharing über Internetsteite?

1 Antwort

WebRTC wird primär für Videokonferenzen oder Chats verwendet. P2P ist ohne weiteres damit nicht möglich. Die Streamingseiten machen wirklich nur eines: streamen. Runterladen geht mit entsprechendes Browser-PlugIns natürlich trotzdem... ;-)

Jobwechsel in IT-Branche?

Hey Leute, ich plane demnächst mich an einer IT-Stelle zu bewerben. Naja, die Branche ist nur IT, ich selber habe am Ende nur mit ITler zu tun, als Führungskraft. Muss quasi nur Organisation machen und die Abteilung auf Vordermann bringen. Jetzt habe ich das Problem bei der Bewerbung, das ich nicht so Recht weiß, was ich dann alles so reinschreiben soll. Was ist den für so eine Branche typisch? Also welchen Bereich sollte man den angeben? Weil seien wir mal ernsthaft, wer in dem Bereich kein MS Office kann, der hat die letzten knapp 20 Jahre Winterschlaf gehalten. Ist ja sowieso vorausgesetzt, dann brauch ich das doch im Lebenslauf nicht mehr angeben, oder etwa doch? Was meint ihr? Sollte ich dann auch mehr auf mein Organisationstalent eingehen oder mehr, das ich auch größtenteils verstehe, was die ITler reden und machen, nur eben nicht selber umsetzen kann? Freue mich dann auf eure Antworten

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?