Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

1 Antwort

Der Begriff virtuelle Webcam prangert dich als Fake an was ja klar ist, wenn da Effekte sichtbar sind und nicht die "ungeschminkte Wahrheit" gezeigt wird, ansonsten musst es eben beweisen dass du kein Fake bist!

Nein, you not understand.

Selbst wenn ich keine drinnen habe, steht das da. Und dann ist auch zeitlich keine Chance vorhanden, denen etwas zu beweisen ...

0

avgui.exe - Systemfehler BITTE durchlesen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Seit längerem taucht nach dem Starten meines Laptops ( Windows 7 Home Premium ) eine Fehlermeldung auf. Um genauer zu sein steht darin das: avgui.exe - Systemfehler; Das Programm kann nicht gestartet werden, da mfc110u.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Ich habe mich dann ein bisschen im Internet erkundigt und herausgefunden, dass das mit der Windows Registry zusammenhängen kann. Da viele verschiedene Programme dieselbe avgui.exe-Datei teilen können. Also wollte ich mir den ,,WinThruster" herunterladen. Leider funktioniert das nicht, weil dann diese Meldung auftaucht: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von ,,xx" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. ( Da ich aber Administrator bin, habe ich keine Ahnung warum das nicht funktionieren kann..) Nichts destotrotz, habe ich dann nach weiteren Registry-Cleanern geschaut. Unter anderem habe ich dann den "Eusing Free Registry Cleaner" gefunden und installiert. Er war aber sehr unverständlich und somit habe ich ihn dann deinstalliert. Leider finde ich keine weiteren SICHEREN Registry-Cleaner mehr. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Registry per Hand zu reparieren traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, weil ich davon keine Ahnung habe und dabei sehr viel kaputt machen kann..

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, was ich jetzt machen kann? oder kennt Ihr vielleicht noch weitere gute Registry Cleaner ? Ich hoffe Ihr habt Geduld mit mir und könnt mir das evt. Schritt für Schritt erklären :)

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Franzi

PS: Im Anhang ist ein Screenshot der Fehlermeldung..

...zur Frage

Wlan (D-LINK DI-524): Netzwerkkabel angeschlossen / nicht angeschlossen | Router defekt?

Hallo alle !

Ich habe einen Wlan Router von Dlink (DI-524) und im Moment kein Internet mehr! Gestern nach dem Versenden mehrerer Emails mit vielen Fotos als Anlage, ging plötzlich gar nichts mehr und das Internet war weg. Das passierte aber öfters mal und dann wurde kurz der Strom gekappt und alles war wieder in Ordnung. Jetzt aber, passierte nichts nachdem ich den Router kurz vom Strom abgeschnitten hatte! Es leuchtete lediglich die Power-LED und erst nach ca. 3 Minuten fingen alle LED's an zu flackern und schließlich leuchteten und blinkten alle LED's wie verrückt.. Erste blinkte die "4", dann die "3"; "2" und "1". Wie eine Leiter nach unten. Die "Status", "WAN" und "WLAN" LED's blinkten auch nur. Unser Versatel Router lässt die "DSL" - LED durchgehend leuchten dass steht für "Alles in Ordnung" und heißt für mich dass es an Versatel nicht liegen kann sondern am WLAN - Modem. Die Leuchte für "WLAN" blinkt nämlich immer 4 Sekunden und bleibt dann für 3 Sekunden aus. So als ob sich der WLAN - Router wie bei einem Wackelkontakt immer wieder ein- und ausklinken würde und 4 Sekunden lang Internetzugang hat und dann nicht mehr... Am PC (Windows XP) erscheint GENAU IN DEM ABSTAND die Meldung "Ein Netzwerkkabel wurde gezogen" und ein paar Sekunden später "Ein Netzwerkkabel wurde eingesteckt". Ein paar Sekunden später dann "ist der Netzwerkkabel wieder gezogen". Das bestätigt mein Gedanke dass der Router sich ständig ein- und ausloggt.. An dem Router sind über Kabel 2 Computer angeschlossen. 1 Laptop geht über WLAN rein und 2 iPods sind auch durchgehend verbunden. Ich weiß nicht ob das WLAN - Modem einfach überlastet seinen Geist aufgegeben hat oder ob es ein anderes Problem gibt.

Hat jemand eine Ahnung WAS das Prolem sein könnte / was hier los ist ? Hoffe auf schnelle Antworten.. Danke im Vorraus !!!!

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 980M Graffikkarte wird nicht mehr im Gerätemanager erkannt?

Laptop MSI GT72s 6QE Dominator Pro

Windows 10 64 bit

Nvidia Geforce GTX980M

Folgende Situation: Letzte Woche starte ich den Laptop und finde mich im Bios wieder.. immer wieder. Stellte sich heraus, dass Windows nicht mehr booten wollte. Nach langem recherchieren

und vielen leider vergeblichen Tipps aus dem Internet habe ich den Laptop aufgemacht (hinten). Mir viel auf dass neben der CMOS Batterie eines der beiden Kabel nicht an seinem Pin war habe es wieder angesteckt wo es hingehört und Laptop gestartet. Es hat gebootet und ich war drin. Hab mich riesig gefreut doch das nicht sehr lange.

Auf Youtube viel mir auf dass die Videos manchmal flackerten... Als bei einem Video der Laptop abstürzte machte mich das stutzig und ich schaute im Gerätemanager nach meiner Grafikkarte. Die GraKa war gar nicht aufgeführt und der Laptop lief/läuft auf der On-Board GraKa. Unter "Ausgeblendete Geräte anzeigen" habe ich dann meine Nvidia gefunden allerdings konnte ich diese nicht aktivieren. Ich konnte Treiber aktualisieren.. Der Treiber war aber auf dem neusten stand. Und Deinstallieren war die andere Möglichkeit. Hab wieder Gegoogelt und ein Tipp war alles zu Deinstallieren was mit Nvidia zu tun hat und wieder neu zu Installieren. ich bin Jetzt an dem punkt wo alles Deinstalliert ist (Die Nvidia ist jetzt komplett aus dem Gerätemanager verschwunden) und ich nichts installieren kann :/ Unter C: - Programme - Nvidia Corp. gibt es eine Setup.exe die alles angeblich wieder installieren soll aber da kommt die Meldung: Unable to Install because configuration File is missing. Habe bei Nvidia einen aktuellen Treiber für die 980M heruntergeladen und gestartet doch da steht auch es sei nicht mit dieser Windows Version kompatibel und dass keine kompatible Grafikhardware vorhanden ist.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und was mir besonders Sorge bereitet ist dass ich im nachhinein erfahren habe dass man sich erden sollte bevor man an der Elektronik fummelt ... was ich natürlich als Leihe nicht getan habe.

Jedenfalls wäre ich dankbar für jegliche Hilfe

Gruß

...zur Frage

Neues PC-System und fast kein Spiel funktioniert?!

Hallo, Ich hatte letztens ein wirklich geiles System aber mein Mainboard war der letzte Schrott. Also habe ich mir ein neues gekauft, nur mal so zum mitschreiben, ich habe auf meinem alten Mainboard alles gespielt (Crysis 1/2/3 alle teile über Steam gekauft ausser 3 das bei Origin, NeedforSpeed MW 2012, Portal 1/2, Metro 2033, FarCry3 und Prototype 1/2 alles mit mittleren Einstellungen), und dann habe ich es eingebaut, aber jetzt das: Bei Crysis 2, bei NfSMW, bei Portal 2 und bei Proto2 gibt es immer wieder Probleme:

-Crysis 2, bei Steam, Spielen -> Warten-> ein schwarzes Fenster öffnet sich und dann die Meldung Crysis 2 Funktioniert nicht mehr. Jedes Mal D:

-NfSMW, bei Origin, Spiel starten und es passiert überhaupt gar nichts, man sieht nur einmal kurz beim Mauszeiger das lade Symbol aber nichts passiert.

-Prototype 2, Steam, Spielen, mittler weile im Menü, Fortsetzten, geht alles noch super, dann aber bei dem nächsten Ladebildschirm, es lädt und lädt mittlerweile habe ich schon Mittag gegessen und es lädt immer noch.

-Portal 2, CD bei Mediamarkt gekauft, Produktkey bei Steam eingegeben und runtergeladen und bei jeder Ladesequenz stürtzt das spiel einfach aus heiterem Himmel ab. Keine Fehler Meldung.

Natürlich bin ich schlau und Google das ganze, aber nichts dazu gefunden was geholfen hat. Vor dem Mainboard austausch die Festplatte neu Formatiert und das ganze System neu aufgesetzt. Ich habe alle Spiele neu installiert, Treiber sind ALLE aktuell, sprich Graka, Mainboard, Prozessor soweit ich weiß. :D Mein altes Mainboard war von MSI und das neue von ASUS, sofern es etwas damit zu tun haben könnte. Hier noch einmal mein System: -Graka: AMD Radeon HD 7870 -Prozessor: Intel Core i5-3570k -Mainboard: P8Z77-V LX -RAM: 8GB

Und soweit ich weiß ist das System echt nicht schlecht. Das einzigste Spiel was ich damit bis jetzt gespielt habe ist DayZ was einwandfrei funktionierte. Ich bin einfach mit meinem Latein am ende. D:

Ich bitte euch, mir zu helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?