Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

3 Antworten

Probier doch mal Babylon aus?

http://deutsch.babylon.com/

Gamer1312
Fragesteller

Sieht sehr vielversprechend aus :)

Danke DrErika

DrErika  31.05.2012, 15:14
@Gamer1312

Das mit Probieren meinte ich ernst: Zunächst würde ich mal die Demo runterladen und ausprobieren, denn wie SummerBoy schon vermutet: Es kann sein, dass das in deinem favorisierten Spiel dennoch nicht geht.

Gamer1312
Fragesteller
@DrErika

Das Problem das Auftreten könnte konnte wäre das das Ich meine Maus im Spiel nicht sehen kann . :l

Ich denke es gibt keinen Übesetzer für jedes Game, du solltest also gezielt nach deinem game suchen oder aber die Googletranslate Funktion nutzen.

Ich denke nicht, dass es soetwas gibt. Das müsste dann ja auf jedes Spiel zugeschnitten sein. Ich habe von soetwas jedenfalls noch nie etwas gehört.